Asus präsentiert neue ROG Xonar Phoebus Karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, schon sehr lange bekannt und ein eigener Thread muss dafür auch nicht unbedingt auf, das gehört eher in den Laberthread ;)

Also wenn man sich die Bauteile anschaut sollte die Karte nen echter Burner werden - bin sehr gespannt HAWX (aufgrund meines SL!s ist leider atm kein Soundkarten-Einbau möglich... aber wer weiß ;) )

uii, die wär was für mich.... wenn sie nicht so teuer ist wie ne Fatal1ty Champion kauf ich mir die.... :)
mit dem kleinen Kontrollteil, das wäre perfekt :)
Bin schon auf HAWX´Testbericht gespannt

Ich vermute einmal stark, das es sich um ein Test-Sample handelt.

Richtig, anders geht es ja auch nicht.

@Darkseth 190 Euro UVP der Marktpreis wird sich vermutlich etwas weiter drunter ansiedeln wie immer.

@Everest Warum sollte man auch das Rad neu erfinden? Zumal du ja auch nicht wirklich zu Asus' Zielgruppe gehörst :d

Wäre das dann die krankhafte Angst vor Phöten?

Ahh, eine Schwangere, ich habe Angst ?!? oder wie sähe das aus?

:d

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Richtig, anders geht es ja auch nicht.

@Darkseth 190 Euro UVP der Marktpreis wird sich vermutlich etwas weiter drunter ansiedeln wie immer.

@Everest Warum sollte man auch das Rad neu erfinden? Zumal du ja auch nicht wirklich zu Asus' Zielgruppe gehörst :d

*G* naja trotzdem, werde mal sehen ob ich die auch mal teste. Ein Test-Sample werde ich auch noch bekommen *G* -> RME und Co schicken die Tage uns div. Test Samples.

Denke nicht, dass die Karte wirklich besser ist als eine Essence. Dafür erscheint sie mir zu "gamermäßig". Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren ;)

Ich vermute so gut wie die Essence + 7.1 Fähigkeit dürfte je nach angepeilten Preis schon reichen.

Kreativer Name, Mischung aus Phobie und Phötus :rofl:

Damit ist wohl er der Beiname des Griechischen Gottes Apoll gemeint, der unter anderem der Gott der Künste, speziell der Musik war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh