Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Es ging um das Nachrüsten von Bluetooth. Damit wäre eine USB-Schnittstelle belegt.Der Asus hat aber 3 Slots für Arbeitsspeicher, statt den gebräuchliche 2 : Asus N73JQ Owners' Lounge - Page 2
Bisschen scrollen für den Bilder, unter Tastatur gibst es ein dritter RAM Steckplatz
Nein nichts falsch verstanden, schau mal in meinen Antwort dort steht ein Quote mit ein Frage über RAM, nicht über bluetooth.Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Es ging um das Nachrüsten von Bluetooth.
Das Teil ist wirklich toll aber meins bringe ich am Samstag zurück wegen der aktuellen Sandy Bridge problematik.
heise online - Branche reagiert auf Intels Chipsatzfehler [Update]
Nein nichts falsch verstanden, schau mal in meinen Antwort dort steht ein Quote mit ein Frage über RAM, nicht über bluetooth.
Zitat von Thraxas
Bluetooth? Da hast Du anscheind recht.................. Doch könnte man sich Bluetooth nicht nachrüsten? Ist im PRO7BS nicht irgendwo ein Steckplatz für das Bluetooth Modul? Die einfachste Möglichkeit wäre doch ein Bluetooth USB. Mit dem wäre man immer aktuell.
Klar, Nachrüsten geht sehr oft, belegt aber leider meistens eine Schnittstelle.
Gruß Quantentunnel
Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Es ging um das Nachrüsten von Bluetooth.
http://www.hardwareluxx.de/community/f100/asus-pro7bsv-ty095v-im-aktuellen-mm-prospekt-782788-2.htmlWäre einer so freundlich mal was zu der Akkuleistung zu sagen? Bin grad auf der Suche nach nem Laptop und wollte mal gucken, was so eine Config Akkumäßig von sich zeigen läßt.
Wäre einer so freundlich mal was zu der Akkuleistung zu sagen? Bin grad auf der Suche nach nem Laptop und wollte mal gucken, was so eine Config Akkumäßig von sich zeigen läßt.
Spiele wie Metro 2033 kann man flüssig in hoher Auflösung spielen. Hoffentlich täuschst Du Dich nicht!!! Trotzdem viel Spaß mit dem N73SV.Schönen guten Tag zusammen, bin neu hier im Forum und hätte mal einen Frage zu dem Laptop.
Habe mir diese vorletzte Woche bei MM gekauft. Bin auch einigermaßen zufrieden damit. (Bis auf den ASUS Mist der am Anfang drauf war).
Ich Nutze diesen Laptop für 3D Anwendungen (Autodesk Maya) und Photoshop.
Muss aber feststellen das der Laptop in Maya sehr langsam ist. Das kann aber in meinen Augen nicht sein bei einer solchen Grafikkarte.
Spiele wie Metro 2033 kann man flüssig in Hocher Auflösung spielen.
Ich befürchte das ich in der Zeit wo ich Maya nutze der Intel GPU eingeschaltet ist und dieser sich nicht auf die NVIDIA Karte umschaltet.
Stromkabel ist drin.
HighPerformens ist eingeschaltet.
Weiß jemand wie ich die Intel Karte ausschalten kann?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage!
Danke im Voraus schon mal.
MFG
SpEEDY
Schönen guten Tag zusammen, bin neu hier im Forum und hätte mal einen Frage zu dem Laptop.
Habe mir diese vorletzte Woche bei MM gekauft. Bin auch einigermaßen zufrieden damit. (Bis auf den ASUS Mist der am Anfang drauf war).
Ich Nutze diesen Laptop für 3D Anwendungen (Autodesk Maya) und Photoshop.
Muss aber feststellen das der Laptop in Maya sehr langsam ist. Das kann aber in meinen Augen nicht sein bei einer solchen Grafikkarte.
Spiele wie Metro 2033 kann man flüssig in Hocher Auflösung spielen.
MFG
SpEEDY
Hallo Netror88 wollte mal fragen, was du denn alles eingestellt hast?
Habe ähnliche Probleme wie du. Z.b Autodesk Maya läuft sehr langsam, 3ds Max 2009 läuft eigentlich recht gut dafür 3ds Max 2010 stürzt dauert ab.
Habe mehrere Bluesrceen schon bekommen ohne er sichtigen Grund könnte am Intel Fehler liegen.
Bin kurz davor das Ding wieder weg zu bringen.
@Iky
Metro 2033 läuft auf hoch auf Directx 9. Das einzige Mal wo ich eine Ruckeln feststellen konnte, war als mehrere Explosionen gleichzeitig waren.
Naja ob ich Spaß damit spaß habe ist mal dahingestellt.
MFG
SPEEDY
Hallo Nestor88,
kannst du mal bitte so nett sein den W 7 Leistungsindex und Gpu-Z mit 540GT hochladen?
Iky
Es werden noch viele Notebooks mit SandyBridge rauskommen...
jetzt in den MediaMarkt rennen und das erst Beste zu kaufen halte ich für unsinn..
Es kommen sicherlich bald mehr Modelle, dann sinkt auch der Preis...