HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genauso. Wer will, kann ja trotzdem nur 60Hz fahren, man hat überhaupt keinen Nachteil davon.Frequenz ist wie Auflösung nie eine Fehlentwicklung. Wenn ist es des Produkt und der zugehörige Preis.
Absolute Fehlentwicklung, zumindest für den kreativen Bereich. Da sind 120 Hz eigentlich völlig irrelevant. 300cd/m2 sind ebenfalls für den geforderten Preis indiskutabel. Da ist Farbraumabdeckung, ggf HDR usw. interessant. Habe mir deshalb erst vor kurzem einen Dell mit Mini LED und HDR1000 zugelegt um auch korrekt HDR Colorgrading zu nutzen. Diese Monitor hier ist weder Fisch noch Fleisch. Am ehesten ist dieser für Spieler geeignet.
Typischer Fall von Placebo-Effekt.Ich mache auch Bildbearbeitung mit 120Hz. Natürlich bringt es mir Vorteile, wenn ich keinen Augenkrebs vom 60Hz Lag bekomme.
Naja, ist zwar von Dir ein wenig holzschnitzartig formuliert, aber ich verstehe, was Du damit meinst.Da geht es einfach überhaupt nicht, plötzlich wieder mit einer 60HzMöhre zu arbeiten, das fühlt sich an wie in die Steinzeit zurückgebeamt zu werden.
In anderen Sektoren steigen auch die Bildfrequenzen. Im Mobile-Bereich kommen 90/120hz-Geräte in Mode. Wenn man für den Bereich entwickelt/animiert sollte der Monitor die gleichen Frequenzen können. Ich habe gehört, da gibt es 1-2 Leute, die in der Sparte arbeiten.Und was bringen die 120 Hz wenn das Material nur 60 hat?
Mag sein, alle Bereiche für welche dieser Monitor gemacht profitieren aber nicht von 120 Hz bist. Kosten aufkommen. Für die Erstellung im 3-D Bereich sind 120 Hz ebenfalls irrelevant.
War das jemals anders bei einem neuen Feature? Es reicht vollkommen wenn genug Leute denken, dass sie davon profitieren.Mag sein, alle Bereiche für welche dieser Monitor gemacht profitieren aber nicht von 120 Hz bist.
Echtzeit Rendering? 😂Wenn ich beispielsweise Echtzeitrendering mit über 60FPS betreibe, sind 120Hz für mich sehr wohl relevant.
Weil einige glauben dass ihre meinung/vorliebe das maß aller dinge ist. Wer davon abweicht ist ein herätiker.Warum regt ihr euch über einen Bildschirm auf, der 120Hz bietet?
75Hz bringt ja kaum etwas, welche sind denn die schon lange verfügbaren 90-120Hz-Office-Monitore?Gibt schon lange Office-Geräte mit 75/90/120hz.