ASUS Rampage III Extreme abgelichtet

Au Mann.............wann kommt das Teil endlich raus??!!:wall:

:wink: ElBlindo,...warte auch gespannt auf das Mega Teil....
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude :)

Wenn das RIIIE kommt bin ich auf jeden Fall bereit.
WaKü Komponenten sind da. Habe für das RIIIE die
1/2'' Verschlauchung am Modell schon angepasst :banana:

Weiss jemand ob mit den beiden Sata3 auch Raid0 möglich ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schreib doch mal bitte, welche Komponenten Du verwenden willst. Z.B. der Fusionblock würde mich interessieren.........was nimmst Du da??

Zuletzt bearbeitet:
Laut Asus dennoch erst Ende April. :) Also ein wenig wird es wohl noch dauern.

Dann schreib doch mal bitte, welche Komponenten Du verwenden willst. Z.B. der Fusionblock würde mich interessieren.........was nimmst Du da??

Nix Fusionblock, für die NB, SB werden zwei Kühler von
Anfi-Tec verwendet ;) siehe #162
http://www.anfi-tec.de/forenbilder/09.03.22/UCD classic.pdf
Für den Spannungswandler ist mal ein Metallriegel von
Koolance vorgesehen.

Das RIIIE konnte ich in der CH nun auch ordern :banana:
nun heisst es warten auf das gute Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Aha..........danke Dir. Aber das wird nicht meine Lösung sein!!^^

Saugeil...............ich freu mich!!

Hoffen wir mal, dass es dann mit der Verfügbarkeit auch klappt.

Ja, das würden sich einige wünschen. :)

Bist du auch dabei?

Ich habe gestern mit verschiedenen Shops telefoniert bzw E-Mails geschrieben und keiner konnte/wollte mir einen Termin sagen, wann die Lieferung eintrifft...
Naja mein Ziel ist es, zur AOCM ein R3E da liegen zu haben...:d

Gruß
Christian

Jepp Felix, war auf der ersten und zweiten und bin auch wieder auf der 3. AOCM und kann es nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen......;)

Selbst denjenigen, die nicht aktiv dran teilnehmen möchten, wird einiges sehenswertes erlebnisreiches geboten.........

Absoluten Größen (kein Geschleime) wie z. B. stummerwinter u.A. mal über die Schulter schauen zu dürfen hat absolutes Weltklasse Feeling und bleibt in unvergessener Erinnerung.

Dann mit Otterauge einen Smaltalk über seine Kühler zu halten.......:banana:

Dann Micha (noName) mal wieder zu sehen usw. usw.

Dann Case Modder Steffel mit seinem Full Carbon Mod........:bigok:

Ich kanns nur nochmal wiederholen:

Leute erscheint zahlreich, da wird was geboten für die Enthusiasten auch wenn ihr nicht aktiv sein wollt und für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. ;)

Newsmeldung der AOCM:

Ein weiterer Hauptgewinn in Form eines ASUS Rampage III Extreme, wird in den nächsten Tagen eintreffen.

3. AOCM: Preisvorstellung unseres Gold Sponsors ASUS + Gewinnspiel

Das wird die Bencher freuen! :)

Da muss man aber auch mal sagen DANKE ASUS für dieses Engagement.......:banana:

Ist ja jetzt noch ein Grund mehr zu erscheinen auf der 3. AOCM, entweder aktiv als Hardcore Bencher oder Case Modder und Preise abzuräumen........... ;)

3. AOCM Preise - AwardFabrik - Forum

Offizielle Vorstellung der 3.AOCM (AwardFabrik Overclockingmeisterschaft)

oder passiv um mal am Geschehen einer AOCM teilzunehmen.

Also auf das RIIIE bin ich ja mal gespannt wie selten.........:banana:

Zuletzt bearbeitet:
............ich denke mal ab Montag geht es los!!^^

Habt ihr schon pläne für den arbeitspeicher?

Werde meine alten behalten G.Skill RipJaws 7-7-7-18-1600 die haben 2000MHz sind top. Ich bin eher am überlegen welches Netzteil??:hmm:
Vielleicht das: Enermax MODU87+ 800W ATX 2.3 (EMG800AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder doch das: Corsair HX 850W ATX 2.3 (CMPSU-850HX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland oder das: Xilence XQ LinearPower 850W ATX 2.3 (SPS-XP850.XQ.R2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Was meint ihr?

Ram: Meine Dominator GT sind schon da!!^^

Netzteil: Ich glaube mit meinem Enermax Revolution bin ich sehr gut bedient.

Mehr Sorgen macht es mir, ob ich auch einen geeigneten "Fusionblock" schnell finde!! Bis die richtigen Wasserkühler fürs MB kommen, dürfte noch ein wenig dauern.........da muss ich die Zeit wohl mit nem "Block" überbrücken!!^^Leider...............

Ich denke ich werde auch das Enermax nehmen das hat sogar 80 PLUS Gold.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh