ASUS Rampage III Extreme abgelichtet

meint ihr das es morgen das Asus Rampage 3 zu kaufen gibt??

Nichts ist unmöglich! Aber ich denke eher nicht schließlich wurde es erst letzte Woche bei den Händlern gelistet, das wäre wenn verdammt schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis aus sicherer Quelle, das das Board morgen in den Läden eintrudeln soll. Allerspätestens Mittwoch................Diese Angabe natürlich "ohne Gewähr"!!^^
 
Schade...........und gerade in diesem Shop sollte es spätestens am Mittwoch ankommen.
 
der preis steigt:
 
Mein Zulieferer hat mir heute auch mitgeteilt das ASUS den Termin mit 13.4 nicht hält er wartet auf neue Infos Seitens ASUS
 
sagt mal leute ich bin ja nun schon seit jahren dfi user aber das asus würde mir auch ganz gut gefallen
interessieren würde mich die vcore einstellung bei dem Board...

wie verhält die sich wenn man die vcore anhebt - im idle zustand?
ist die dann fix oder wird die dank eist+speedstep trotzdem geregelt?

Früher konnte das nur DFI ---Gigabunt und Asus waren fix und ließen sich nicht mehr regeln...
Hat sich das mittlerweile geändert?
 
Mit der Offset Einstellung im Bios wird trotzdem geregelt mit EIST und Speedstep.
 
Wie gut ist eigentlich dieser Onboardsound....merkt man da noch nen unterschied zu einer xfi?
 
Wie gut ist eigentlich dieser Onboardsound....merkt man da noch nen unterschied zu einer xfi?

Klar merkt man Unterschied ob es nur VIA Onboard Sound ist. Oder wie beim ASUS Rampage II Extreme Mainboard ein Creative XFI Soundunterstützung mit sich bringt. Der gerade beim Spielen viel mehr 3D Soundkulisse schafft. Das neue (wenn es mal Verfügbar sein sollte ;) ) ASUS Rampage III Extreme Mainboard ist besser schon allein wegen USB-3 und SATA-3 Unterstützung. Und wegen der vielen Arbeitsspeicherkiller im Extrem Deluxx Board die wieder grillen bis der Kohlehandel (Sparkasse) kommt.

Aber Du hast es schon richtig erkannt, da hat Asus echt am falschen Platz gespart. Schade eigentlich für ein neues HighEnd Mainboard. Dafür hat es Bluetooth was kein Mensch unbedingt braucht. Ich hätte zu den ASUS Rampage III Extreme Mainboard eine Kaffeemaschine und ein paar Haribo Gold-Gummibärchen beigelegt. Aber naja, ist leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab ja ne ne Xfi ...wollt nur wissen ob man sich die mitlerweile sparen kann, weil ja der onboardsound sicher auch immer besser wird. Die xfi karten waren mit windows xp echt genial...seit vista find ich die klanglich nicht mehr so berauschend ;)
 
hab meins schon seit einigen tagen geordert....ich warte nur das meine ganzen sachen eintreffen. Kanns kaum noch erwarten mit dem gebastel loszulegen ;)
Ich hab aber das dumme gefühl das ich meine 9800gx2 wohl anfangs noch in dem board betreiben muss^^...meine evga gtx480 wird wohl noch auf sich warten lassen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@all, künftigen RIIIE
das Warten hat bald ein Ende und dann gehts os mit dem ultimativen Ocen.
Warte auch schon seit 2 Wochen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

RIIIE nun auf offizieller Seite bei Asus, Treiber Manual... gelistet :
ASUSTeK Computer Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe mal alle Treiber zum RIIIE heruntergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch beim neuen Board mit dabei. Abgesehen sind die Treiber (bis auf das BIOS) schon seit Wochen auf der HP von ASUS.
 
Ich wollte Geschäftlich welche bestellen und mir wurde der Liefertermin Ende April gesagt vorher kommt nichts - teilweise wird auch noch auf Infos von ASUS gewartet.
Hat jemand andere Infos ???
 
Soeben bestellt. Für umgerechnet 287 Euro :xmas:


Aha, dann bin ich mal gespannt, was du mit dem R3E mehr als mit dem UD7 erreichen wirst ;)

Mache mich heute abend mal an die 23*205 (4715 MHz)...
 
Holst du das Brett dann in der Schweiz ab? Habe dort noch nie bestellt :-)
 
Ob das RIIE wohl auch mit nem 975ger sofort klar kommt?? Hat da jemand von Euch eine Ahnung??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh