ASUS Rampage III Extreme Lieferengpass???

Hat sich allerdings fast danach angehört, was ich bis jetzt mitbekommen hab. Wäre aber echt schade, das RIIIE ist mal ein Board, von dem ich mir vorstellen könnte, dass es länger im Sys bleibt.

Hi Blubber, heute ist endlich mein RIIIE eingetroffen. Ich habe es jetzt schon mit 4,2 MHz am Rödeln... :banana:

Alles palletti!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht gibt es ja auch zwei 8 Kerner einen für 1366 und ein modifizierter für den neuen Sockel, wie immer der auch heißen mag. :)

Da würde sich Intel ja selbst ein faules Ei ins gemachte Nest legen.

Wer kauft denn dann noch die neuen teuren Sandy Bridge Chipsätze wenn der alte X58 ebenfalls die 8 Kerner aufnehmen könnte:cool:

Das er das könnte steht ausser Frage nur ist das nicht im Sinne von Intels Vermarktungsstrategie

Da würde sich Intel ja selbst ein faules Ei ins gemachte Nest legen.

Wer kauft denn dann noch die neuen teuren Sandy Bridge Chipsätze wenn der alte X58 ebenfalls die 8 Kerner aufnehmen könnte:cool:

Das er das könnte steht ausser Frage nur ist das nicht im Sinne von Intels Vermarktungsstrategie

Ich werde mich bei Intel beschweren, wenn die so einen Scheiß machen werde ich mir echte Konsequenzen überlegen... :)

Es gibt einfach zu wenig Konkurrenz!!! :kotz:

Ich seh das ähnlich. Der Sockel 1366 hätte es wirklich noch etwas getan, und das RIIIE ist ein super Board. Schon alleine optisch das Beste, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

Ich seh das ähnlich. Der Sockel 1366 hätte es wirklich noch etwas getan, und das RIIIE ist ein super Board. Schon alleine optisch das Beste, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

Nicht nur optisch!!! Wie ich auch bisher schon in der Praxis erfahren konnte ist das Board 1. Sahne!!!

Nur funktioniert bei mir nicht die ASUSupdate Software deswegen muß ich das Biosupdate per USB machen. Warscheinlich liegt es an meiner Ultimate 64 Bit. Ich nehme mal an, dass Asus den Fehler bemerken wird und da bald Abhilfe schaffen wird.

Auch das Bios selbst hat einen Fortschritt gemacht, Standardwerte in Grau vor der Wechselposition mit angeführt, finde ich Supi. :) OC finde ich auch gut, liegt aber auch an der CPU wie jeder weiß... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh