Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was willste denn damit..die gehen doch nicht gut laut Berichten. Besorg dir lieber nen schönen w3520
Oft haben die Boards im Bios recht viel CPU Last, warum auch immer.
Was mich wundert ist dass es noch läuft nachdem was du beschreibst.
@NurDemeter ohne Last gehen die Wandler hoch? wegen Lüftersteuerung? tatsächlich es stand auf Silent
@Kintop71 5Ghz bei 1,47V aber sonst wie auch gestern unter 1,3V für 4,44Ghz
Eigentlich sollten doch andere Komponenten bei zu hoher Wassertemp hops gehen, z.B. Pumpe
Also Reset Taste ohne Funktion, Betriebssystem weg, OC Profile im Bios weg. Da an der Stelle, wo die Flamme kam, heute nix aber auch gar nix zu sehen ist, es aber am Fullcoverkühler nähe CPU war, werden es wohl die Mosfets sein, oder? Nur warum hat das Board nicht wegen Übertemperatur abgeschaltet, das sollte es doch!
Naja, kann jemand NurDemeters Vermutung bestätigen, das könnte für die Zukunft (Asus MVIE ist bestellt) ein Boardleben retten
Danke für die Hinweise
Es stand immer auf silent, habe nur mal um Geräusche zu lokalisieren den Stecker von den Mo-Ra Lüftern 180mm Silverstone 181 abgezogen.
Man Man wenn es das sein sollte, na dann ärgere ich mich mal.
Tja jetzt steht wohl ne CPU zu Verkauf
da man mit Fullcoverkühler nix sieht, mach ich das morgen mal, nachdem ich es zerlegt habe!
Auch Lüfter gehen mal kaputt oder es kommt intern mal ein Kabel dazwischen und stoppt ihn, verreckt da gleich das Board?