GameCollector
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.12.2007
- Beiträge
- 2.822
Ich habe im Dezember ein ASUS ROG STRIX Gold Aura Edition - 750W Netzteile von ProShop.de gekauft.
Das war leider schon nach einigen Tagen defekt.
RMA bei Proshop beantragt und Netzteil um den 02.01.25 zurück zu ProShop gesendet. ProShop hat (erst nach Paypal Fall eröffnung) dann am 15.01. bestätigt, dass das Netzteil eingegangen ist.
Jetzt werde ich seit dem 17.01.2025 hingehalten, dass das Netzteil in einem Asus Service Center sei.
Liegt das an Asus oder ist ProShop so langsam?
Das war leider schon nach einigen Tagen defekt.
RMA bei Proshop beantragt und Netzteil um den 02.01.25 zurück zu ProShop gesendet. ProShop hat (erst nach Paypal Fall eröffnung) dann am 15.01. bestätigt, dass das Netzteil eingegangen ist.
Jetzt werde ich seit dem 17.01.2025 hingehalten, dass das Netzteil in einem Asus Service Center sei.
Liegt das an Asus oder ist ProShop so langsam?