Asus RMA fall..?

keicho2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
23
habe Garantiefall von einem teureren asus monitor. nach ca nicht mal ein monat kam der erste pixelfehler..
nun RMA anfrage gestellt.. nach mehreren emails kam nur das es länger dauert.
nun heute mal angerufen und nun weiß ich warum es länger dauert.
die wollen den Monitor gegen ein generalüberholten austauschen. soll ich noch mal 3 monate warten? lol.
die sollen mir wenigstens ein neuen schicken.

sowas hab ich bei garantiefall noch nie erlebt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi auch keicho2,

wäre es nicht besser dein Problem im ASUS Support Unterforum hier im Luxx zu schildern?

Das wie du es beschreibst ist echt abenteuerlich und eigentlich untragbar für dieses Unternehmen, kenne ASUS in dieser Art und weise überhaupt nicht und schon gar nicht wenn es sich um ein hochpreisiges Prudokt handelt.

@Mods: Kann einer von euch diesen Thread bitte rüber nach ASUS verfrachten.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh