Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Links von den beiden SLI-Anschlüssen befindet sich ein DIP-Schalter, der einige Sicherheitsmechanismen der GPU ausschaltet. ASUS muss diesen auf der ROG Matrix GeForce GTX 780 Ti Platinum etwas unter dem Kühler verstecken, da hier noch etwas Platz für die besagte SLI-Anschlüsse benötigt wurde, die beim Modell mit AMD-GPU nicht mehr nötig sind. Ist der DIP-Schalter von Standard auf LN2 gesetzt, können höhere Spannungen angelegt, ein höheres Power-Limit gesetzt und größere Ströme fließen, ohne dass die Sicherheitsmechanismen eingreifen und die Karte bei Gefahr abschalten. Natürlich geht man damit aber auch ein höheres Risiko ein, die Karte vollständig zu zerstören.
Mit dem Standard BIOS sollte es zumindest bis zu einem gewissen Grad gehen... nur ist eben nicht nach oben offen!
Wenn nichts geht, dann ist irgendwas komisch!
290X?Also ich bin nicht zufrieden.
290X?
Das gleiche Problem habe ich auch bei zwei Karten!
Mir ist aufgefallen, dass die Karte bei exakt 82Grad Pixelfehler bringt und entweder runtertaktet oder gar abstürzt. Ich teste mit Ungine Heaven DX11 in der loop.
Wollte es dann mit dem LN2 BIOS testen, aber da ist sie mir beim Erreichen der 82°C weggestorben... normalerweise stürzt sie nur ab, aber die ist direkt gestorben und gibt kein Bild mehr aus!
Das Problem ist, dass die Karte anstandslos mit custom Fan profil läuft, aber mit Asus BIOS einfach nicht über 50% Lüfter gehen will. Der Lüfter hat bei 78°C immer noch 49%...
Wenn man die Lüfterkurve im Afterburner selbst einfach um 10% anhebt, ist alles gut! Also einfach die Steigung der Kurve ab 70°C abheben, so dass sie bei 80°C bei mindestens 60% liegt.
Teste das mal aus...