HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis ist auch OK????? Looool, das würde mir nie im Leben einfallen so viel Geld für einen dummen Monitor aus zu geben! Egal welche Technik da drin steckt, niemals würde ich an sowas Denken, niemals. Sorry, aber ich finde 400 Euro schon übertrieben teuer und würde niemals so viel Geld dafür ausgeben. Nur weil er 360 Hz, welche du eh so gut wie nirgend nutzen kannst!? Die 1 MS haben auch viele Monitore, dann noch FullHD und nur 25 Zoll.
Never!
Der Preis ist auch OK????? Looool, das würde mir nie im Leben einfallen so viel Geld für einen dummen Monitor aus zu geben! Egal welche Technik da drin steckt, niemals würde ich an sowas Denken, niemals. Sorry, aber ich finde 400 Euro schon übertrieben teuer und würde niemals so viel Geld dafür ausgeben. Nur weil er 360 Hz, welche du eh so gut wie nirgend nutzen kannst!? Die 1 MS haben auch viele Monitore, dann noch FullHD und nur 25 Zoll.
Never!
Wer holt sich denn diese 30+ Zoll Teile auf den Schreibtisch.
Du sollstest dich noch ein 5tes mal wiederholen, das du es niemals machen würdest, vielleicht gewinnt es dann noch mehr an Bedeutung?!?Der Preis ist auch OK????? Looool, das würde mir nie im Leben einfallen so viel Geld für einen dummen Monitor aus zu geben! Egal welche Technik da drin steckt, niemals würde ich an sowas Denken, niemals. Sorry, aber ich finde 400 Euro schon übertrieben teuer und würde niemals so viel Geld dafür ausgeben. Nur weil er 360 Hz, welche du eh so gut wie nirgend nutzen kannst!? Die 1 MS haben auch viele Monitore, dann noch FullHD und nur 25 Zoll.
Never!
Du sollstest dich noch ein 5tes mal wiederholen, das du es niemals machen würdest, vielleicht gewinnt es dann noch mehr an Bedeutung?!?
Edit: Lorrektur, wäre dann das 6te mal ^^
Was s
Was soll das heißen nur 25 Zoll? Wie nah muss man denn vorm Monitor sitzen, will mir jetzt demnächst selbst einen neuen Monitor kaufen und schwanke zwischen 24 Zoll WQHD und 27 Zoll WQHD.
Wer holt sich denn diese 30+ Zoll Teile auf den Schreibtisch.
Seine Meinung zu sagen ist gut und erwünscht, aber ob man sie direkt 5x hintereinander wiederholen muss, halte ich für fraglich. Ich denke die Leute haben es schon nach dem ersten mal verstanden gehabt, wie du über die Sache denkst. Von daher sagt bitte nicht mein Kommentar wäre überflüssig - speziell in diesem Fall vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen ^^Dein Kommentar hat noch weniger Bedeutung... So sinnlos dieser Kommentar.
Ein Grund warum man hier immer weniger versucht anderen Leuten zu Helfen oder seine Meinung kund zu tun.
@Chakka89
Wenn dir schon 400 Euro für ein Monitor zu teuer ist bzw. ein Monitor Behälste in der Regel länger als eine Grafikkarte .In ein Monitor Geld zu investieren, ist eine besseres investition , als eine Grafikkarte. Vorallem weil die Brachial als Wert verliiert.
Du kaufst dir sicherlich auch keine Grafikkarte für Jenseits der 400 euro.
Also für dich Generel, ist der Monitor bzw. die Gsync Monitor oder generel die höheen/besseren , keine Wahl bzw. bist nicht die Zielgruppe.
Wenne dir zb ne RX 5700 XT für <400 einbauen würdest oder ne 2060Super kaufste dir wahrscheinlich eh nur nen full hd 144 hz monitor (höchstens) oder nen WQHD Monitor mit freesync .
Wenne dir wie in mein Fall ne Titan X (Pascal) / GTX 1080t i /RTX 2080/TI oder so leisten kannst . Kaufste dir Automatisch nen Monitor , also nen besseren. Man Kriegt schon Anständige von für 500-700euro von LG/Asus mit 27 zoll /WQHD 144 hz + /ggf noch gsync compatible.
Seine Meinung zu sagen ist gut und erwünscht, aber ob man sie direkt 5x hintereinander wiederholen muss, halte ich für fraglich. Ich denke die Leute haben es schon nach dem ersten mal verstanden gehabt, wie du über die Sache denkst. Von daher sagt bitte nicht mein Kommentar wäre überflüssig - speziell in diesem Fall vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen ^^
Ich hab seit 2017 nen 40" 4K Iiyama aufm Tisch...Wer holt sich denn diese 30+ Zoll Teile auf den Schreibtisch.
.
Es ist einfach so, dass man Monitore auch für 350 Euro oder so bekommt, welche vielleicht keine 360 Hz haben, aber 240 Hz hat. Glaube Gigabyte hat da die Tage was tolles gezeigt, wäre zwar auch etwas über dem was ich ausgeben würde, aber alle mal besser als das hier.
Weil ichs gut finde. 4K auf die Größe -> 100% Skalierung möglich, ergo enorm viel nutzbare Bildschirmfläche. Ich kann mir effektiv vier normale 1080p Fenster gleichzeitig anzeigen lassen. Fürs Arbeiten richtig gut.Mir ist durchaus klar das es Leute gibt die sowas kaufen, ich verstehe nur nicht warum.
Weil ichs gut finde. 4K auf die Größe -> 100% Skalierung möglich, ergo enorm viel nutzbare Bildschirmfläche. Ich kann mir effektiv vier normale 1080p Fenster gleichzeitig anzeigen lassen. Fürs Arbeiten richtig gut.
Beim Zocken und Filmen ists dagegen bombastisch. Großes Bild, nimmt viel meines Sichtfelds ein -> immersiver, fesselnder.
Mein Tisch ist dabei aber auch 80cm tief, damit der Sichtabstand normalerweise bei 60-80cm liegt.
Also ich spiele FPS damit einwandfrei. Overwatch, Battlefield, Insurgency, etc. Die 60Hz werden da für einige eher das "Problem" sein. Aber 4K mit 144Hz und 40" kostet mir noch zu viel.Ich habe mit so großen Monitoren nur wenig Erfahrung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem ich sage mal "FPS Game" sinnvoll ist, oder? Also ich glaube gerne, dass wenn ich jetzt was Zocken würde, wie AC Odysee oder so, dass es richtig Spaß macht, aber bei Spielen wie CS GO oder Call of Duty MW stelle ich es mir eher nicht so praktisch vor. Kann mich natürlich auch täuschen, ist halt nur ein Gedanke.
ASUS ordnet den ROG Swift 360Hz PG259QN selbst als Monitor für professionelle eSportler ein. Dieses Klientel dürfte tatsächlich in erster Linie Interesse an extrem hohen Bildwiederholraten haben und dabei auch über die Full-HD-Auflösung des ROG Swift 360Hz PG259QN hinweg sehen können.
@Infi88:
Mit heranlassender Art ein wenig den Technic-Nerd raushängen lassen, nur um weitere unsortierte Schlagwörter in den Ring zu werfen, hilft beim ppi- vs. Hz-Schlagabtausch auch nix.