ASUS ROG Swift PG278Q - Gaming-Monitor mit G-SYNC

Das ist Dein gutes Recht, meist - aber trotzdem zeigt es, Wirtschaft ist nicht Dein Fachgebiet. :)

Aber in Summe sehe ich das ähnlich, am Anfang hätte ich den early Adaptor Preis gezahlt, nun warte ich bis der im Preis attraktiver wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit heute startet G Sync bei mir nicht mehr in Spielen ... der 144Hz Modus funktioniert jedoch leuchtet die rote LED am Monitor nicht mehr. Kennt jemand das Problem?

ja hab den Stromstecker am Monitor abgemacht. Beim Anstecken meldet sich auch der Nvidia Treiber, dass eine Anzeige mit G Sync vorhanden ist.

Hab z. B bei Diablo grade mal im Spiel V Sync angemacht und dann leuchtet die LED auf einmal rot?!

Zuletzt bearbeitet:
Habs geschafft! Komischerweise musste ich G Sync bei den Spielen (Diablo III, Wildstar, 7 Days to Die) in einem unter Menü einstellen und dann hat er es übernommen.

Anhänge

• G Sync.jpg
    G Sync.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 112
Das ist Dein gutes Recht, meist - aber trotzdem zeigt es, Wirtschaft ist nicht Dein Fachgebiet. :)

Fachgebiet hin oder her, die Schweiz macht viele Dinge in dieser Hinsicht aber besser. Warum können wir das nicht? Wenn man sich anschaut, wer sich da manchmal so bereichert, ist es klar dass wir drauf zahlen müssen :ugly: Denke darüber lässt sich immer Grundsatzdiskussionen führen, egal ob Fachgebietkenntnis oder nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Die Schweiz hat 8% MwSt. Wir 19%. Erklärt es sich Dir jetzt? Genauer gesagt, ist die Schweiz sogar meist teurer... um die MwSt bereinigt ;)

In dem Fall aber nicht... Für 660,- hätte ich ihn mir schon lange gekauft. Für 800 niemals...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Grad ist meiner angekommen. Hätte eine Frage. Meine Grafikkarte hat nur nen MiniDP Anschluss. Gibts nen Unterschied, z.B in der Quali, zwischen nen MiniDp und Standart Dp Anschluss?

Es gibt minidp1.1, brauchst aber Displayport v. 1.2 und damit kommst du nicht auf 1440p@144Hz. Hat hier im Forum schon jemand Probleme damit.

Nein, is technisch der gleiche Anschluss, nur die Bauform is anders.

Wie mit Mini und Micro USB, gleiche Elektrik nur anderer Formfaktor.
Es handelt sich hier um einen genormten Anschluss =)

EDIT.: Solange es sich um einen MiniDP1.2 handelt, aber da gleiche Problem hast du mit DP ja auch, wenn es kein 1.2 ist.

Nur gibt es keinen MiniDP1.2 sondern nur 1.1a, daher hat thegian diesbezüglich Recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, is technisch der gleiche Anschluss, nur die Bauform is anders.

Wie mit Mini und Micro USB, gleiche Elektrik nur anderer Formfaktor.
Es handelt sich hier um einen genormten Anschluss =)

EDIT.: Solange es sich um einen MiniDP1.2 handelt, aber da gleiche Problem hast du mit DP ja auch, wenn es kein 1.2 ist.

Schon klar das mechanik identische Spez ist , aber meine Antwort bezog sich auf
z.B in der Quali, zwischen nen MiniDp und Standart Dp Anschluss?
und da gibt es halt das Problem mit 1.1 / 1.2 und der Übertragungsrate.

wartet noch auf DP 1.2a und adaptive Sync .. dann kanns jeder Moni und jede Graka :)

und nvidia wirds auch implementieren :)

selbst die ersten Fernsehhersteller bieten nun schon DP an (Panasonic) http://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=122_DisplayPort#xf_top

und dann macht endlich auch UHD mal sinn ab 50" :)

vom SAT-IP-Konverter der da drin ist mal abgesehen (wohl das sinnvollste was man verbauen kann

nur der Stromverbrauch ist noch abartig :) .... 6 mal soviel wie mein Sony

Zuletzt bearbeitet:
MMh. Eines fällt mir jetzt bei so nem großen Monitor definitiv auf. Und zwar scheinen die Farben aufgrund des Blickwinkels, sprich der Größe, nicht gleichmäßig auf einen zu wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh