B
blakedj06
Guest
Ja ihr solltet das mal mit dem zuvor verlinkten CP Keeper machen. Da kann man dann schnell die Profile hin und her switchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiberreset deutet meist auf Instabilität hin.
Bei 1440p wird deine Grafikkarte halt mehr gefordert und wird dementsprechend wärmer.
Wenn ich mir aber deine Signatur anschaue, dann gehe ich davon aus dass du ne Wakkü hast. Wenn dem so ist: Hast du vll. die Gpu zu hoch getaktet?
Das hat mir der Temperatur reichlich wenig zutun.
Takte mal nen Stück zurück oder gib mir Spannung. Dann siehste ja obs daran liegt
ne, kein Signal und schwarzer Bildschirm
Ja aber ist ja nix Treibermäßiges oder ?
Sowas wie Update für TFT Firmware gibt's denk nicht
Ja sicher hab ich das und du hast auch vollkommen Recht das es bei einem 800€ Monitor eigentlich nicht sein darf. Aber mir ist im normalen alltäglichen Betrieb sowas noch nicht aufgefallen und solange es da nicht zu irgendwelchen Ungereimheiten kommt sind mir solche Test's egal
Sitze bei der Arbeit vor einem DELL U2410 (IPS) und beim 2.Test sehe ich auch grün.
Ja der Monitor ist ansonsten super. Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich den behalte oder wegen den hellen Stellen zurückschicke. Alternate würde den wohl nicht tauschen, hab da vor paar Wochen schon den VG278HE zurückgeschickt wegen Pixelfehler und Clouding. Bei Amazon ist der erst in 2-5 Monaten verfügbar. Solange würde ich wohl nicht mehr zocken, denn auf einem 1080/60 Monitor geht es einfach nicht mehr.