Zum Thema Dell.
Als Privatkunde ist der Service aber auch nicht unbedingt vorbildlich.
Als guter Geschäftskunde eines mittelständischen Unternehmens kann man über den Service rein gar nichts schlechtes sagen.
Zumindest meine mehrfache Erfahrung.
Also bei mir waren die immer sehr Kulant. Haben den Monitor 2mal ohne irgendwelche Mucken getauscht. Und es ging super schnell.
u hast ja die 780TI im SLI. Da soll ja immer Probleme mit G-Sync geben. Wie sind da Deine Erfahrungen bisher? Bzgl. Performance sind eigentlich alles über 60FPS und GSync brauchbar, unter High musste ich nie was stellen, teilweise je nach Spiel auf die relevanten Settings eher höher. Wenn man die Qualitätsunterschiede mit der Lupe suchen muss, sind ULTRA Settings pauschal überbewertet. Und wer weiss, was er überhaupt spielt. Bioshock Infinity usw. kann man auch weiterhin auf höchsten Einstellungen laufen lassen, sehen aber dank der höheren Auflösung super aus. Jetzt bald mit integriertem Downsampling im Treiber bekommt man noch mehr Qualität bei alten Spielen. Denke wenn er auch seine 780er vertickt, wird er mit einer 970 auch sehr glücklich werden.
Hab zwei 780iger im SLI und ich habe bis jetzt keine Probleme. Habe aber auch nur überwiegend BF4 bis jetzt gezockt. Läuft super smooth. Bin begeistert.
Ich hab ja auch extra geschrieben "je nach Spiel"
Es bleiben aber ca. 80% mehr Pixel und die wollen in jedem Spiel berechnet werden. Außerdem will man bei dem Monitor ja dann auch die 144Hz ausnutzen und dann siehts von der Leistung direkt wieder anders aus.