Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja nutze das von Asus beigelegte.
Dachte das man bei einem 900€ Monitor ein halbwegs vernünftiges Kabel hat.
Immerhin auch nur ein ein Meter Kabel.
Denke an der EVGA GTX 980 SC| liegt es nicht.
Hab das Kabel jetzt für 24 €bei Amazon bestellt.
ich fange jetzt nicht an am Kabel zu sparen..
@ Trill: Danke für die Info
Hat das jemand das es ab und zu auf dem Desktop flackert.
Hab das manchmal sowas auf der Linken oder Rechten Bildschirmfläche .
Wie so ein graues oder grünes Rechteck . meistens passiert das ein bis zweimal nach dem Start des PC´s
Hängt das mit gsync zusammen ?
Ich rede nicht von dem Flackern wie im Ladebirldschirm.
Ich habe den Acer XB271HK gerade hier zum Testen. Das gleiche AU Optronics Panel hat der Asus PG27AQ auch.
Erstens hat er einen dicken Staubpartikel (Eizo Monitortest weißes Testbild) und zweitens ist das Panel total minderwertig. Farben sind grottig. Wenn ich schon nur 60 Hz habe, dann will ich auch eine TOP Bildqualität mit sehr guten Farben.
Dagegen ist der LG 27MU67 (echte 10 Bit; auch im Treibermenü einstellbar) um Welten besser. Auch der XB271HU (auch nur 8 Bit), hat deutlich bessere Farben als der Acer XB271HK. Es war für mich ein richtiger Schock. Aber das 4 K AU Optronics Panel ist auch schon sehr alt. Es wurde schon im Q1 2014 hergestellt.
Ich habe den Acer XB271HK gerade hier zum Testen. Das gleiche AU Optronics Panel hat der Asus PG27AQ auch.
Erstens hat er einen dicken Staubpartikel (Eizo Monitortest weißes Testbild) und zweitens ist das Panel total minderwertig. Farben sind grottig. Wenn ich schon nur 60 Hz habe, dann will ich auch eine TOP Bildqualität mit sehr guten Farben.
Dagegen ist der LG 27MU67 (echte 10 Bit; auch im Treibermenü einstellbar) um Welten besser. Auch der XB271HU (auch nur 8 Bit), hat deutlich bessere Farben als der Acer XB271HK. Es war für mich ein richtiger Schock. Aber das 4 K AU Optronics Panel ist auch schon sehr alt. Es wurde schon im Q1 2014 hergestellt.
Ich habe das flackern auch und benutzte sogar das GOLD DisplayPort Kabel 2m bei meinem alten Monitor habe ich das nicht.