Brainorg
A glorious mess!
Wenn du magst, kannst du mal Fotos machen und hier einstellen.
Dann können wir das besser bewerten.
Dann können wir das besser bewerten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Austauschgeräte die ich bis jetzt von ASUS bekommen habe (zwei) waren von BB und Glow wesentlich schlechter.
PG27AQ vom 4.01.2016
Benutzt seit dem 4.1.2016 Bild vom 18.0.2.2016
PG27AQ vom 27.01.2016 zurückgeschickt
PG27AQ vom 13.02.2016 zurückgeschickt
Mir ist aufgefallen, dass die Dezember Modelle heller sind.
Bei normalen Farben ist das Bild traumhaft, sobald dunkle passagen kommen ist es unten links hell. Macht die ganze Atmosphäre kaputt finde ich. Habe gestern noch paar Stunden Tomb raider gespielt und da man dort viel in Gräbern unterwegs ist, sieht das mies aus. Auch empfinde ich den schwarzwert als grauenvoll, da hatte mein eizo foris der nur 300euro gekostet hat ein pechschwarzes Bild ohne aufzuhellen. Ich werde das definitiv bei dem Preis nicht hinnehmen, suche fieberhaft nach Ersatz. Echt schade das der neue eizo kein gsync hat. Irgendwie kommt mir allgemein das ips panel sehr schwach vor von den Farben her, bestätigt auch dein vergleichsbild mit deinem tn panel. Normalerweise müsste das Bild viel knackiger sein.
Bei normalen Farben ist das Bild traumhaft, sobald dunkle passagen kommen ist es unten links hell. Macht die ganze Atmosphäre kaputt finde ich. Habe gestern noch paar Stunden Tomb raider gespielt und da man dort viel in Gräbern unterwegs ist, sieht das mies aus. Auch empfinde ich den schwarzwert als grauenvoll, da hatte mein eizo foris der nur 300euro gekostet hat ein pechschwarzes Bild ohne aufzuhellen. Ich werde das definitiv bei dem Preis nicht hinnehmen, suche fieberhaft nach Ersatz. Echt schade das der neue eizo kein gsync hat. Irgendwie kommt mir allgemein das ips panel sehr schwach vor von den Farben her, bestätigt auch dein vergleichsbild mit deinem tn panel. Normalerweise müsste das Bild viel knackiger sein.
@Trill
Danke für die Info. Der Lg liest sich ja wirklich sehr gut, aber freesync mit ner 980ti?!?! Ich weis nicht,bin jetzt schon bei Gta5 und Tomb raider zwischen 35-40fps. Ohne Gsync wäre das ne Katastrophe. Bin am überlegen mir den Lg Testweise zu bestellen und dann abzuwägen was für mich besser ist. (eventuell kann man ja irgendwann freesync mit nvidia Karten nutzen).
Ich möchte aber eines noch kurz berichtigen, auch wenn es mir peinlich ist aber jeder macht mal Fehler. Ich habe mal meinen Eizo neben den Asus gestellt und alles mögliche ausprobiert. Vom BLB und Ips Glow nehmen sich beide nicht viel, ich denke mir ist das beim Eizo durch die 24 Zoll nicht so aufgefallen wie jetzt bei den 27 Zoll vom Asus bei gleichem Sitzabstand.
Ok, kannst du mir eventuell deine settings posten? Dann kann ich das mal ausprobieren.