ASUS ROG Swift PG27AQDM: 240 Hz schneller OLED mit 0,03 ms

so jetzt hat es mich auch erwischt... Monitor nur zum spielen benutzt.
Alles Dark Mode. Bildschirmschoner nach 1 Minute an.

Heute beim einloggen wurde das Bild von meinen Sperrbildschirm im Hintergrund irgendwie "gespeichert"
Hab den PC hochgefahren wollte mein PW eingeben kurzes helles flackern jetzt hab ich das Bild.

Es ist jetzt wie ein Hologramm zu sehen bei grau Tönen. Das Bild ist auch viel heller als vorher. Bis jetzt lief er perfekt... :(

Habe den Monitor 3 Wochen in Betrieb.
Ist das was bekanntes bei dem Monitor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt hat es mich auch erwischt... Monitor nur zum spielen benutzt.
Alles Dark Mode. Bildschirmschoner nach 1 Minute an.

Heute beim einloggen wurde das Bild von meinen Sperrbildschirm im Hintergrund irgendwie "gespeichert"
Hab den PC hochgefahren wollte mein PW eingeben kurzes helles flackern jetzt hab ich das Bild.

Es ist jetzt wie ein Hologramm zu sehen bei grau Tönen. Das Bild ist auch viel heller als vorher. Bis jetzt lief er perfekt... :(

Habe den Monitor 3 Wochen in Betrieb.

Kannst du bei dem Monitor einen Algo anstoßen?
Sieht aus als ob dieser kein Algo gemacht hat.
 
Panel Refresh hat geholfen.
Liegt wohl daran das der Monitor ein Bug hat das er oft nicht richtig ausschaltet und dann keinen Refresh macht.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Hab im Internet gelesen das das viele haben.



Oft fragt er nachdem ich ihn gestartet habe das er einen refresh möchte was ich immer mache. Habe eine Erinnerung nach 4 Stunden eingestellt.

Sonst bin ich Mega zufrieden. Werde es weiterhin beobachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh