Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, was Amazon da schreibt. Das wär ja dann schon schlichtweg Verarsche von Asus.
Und dann würde ich tatsächlich aus Protest den Monitor boykottieren bzw. zum Acer greifen oder auf neue Modelle dieses Jahr warten.
Komme mir langsam etwas blöd vor Asus die ganze Zeit hinterher zu laufen und ihre Marktstrategie, die Leute hinzuhalten, mit zumachen.
Aber ich denke wären es wirklich noch 1-2 Monate, dann wär der Monitor definitiv noch nicht gelistet.
- - - Updated - - -
@nononsense: alles Marktstrategie. Denk an all die Leute, inklusive mir, die seit einem halben Jahr auf den Monitor gewartet haben, und sich NICHT den Acer gekauft haben,
weil Ihnen Asus angekündigt hat, dass BALD ihr Modell auf den Markt kommt.
All diese Leute hätten, mit etwas Glück, jetzt schon monatelang ihren Spaß mit der 2. Auslieferungsversion des Acer's haben können...
Wenn es da ist, dann ist es da. Ob das jetzt in drei Wochen oder in fünf... also bitte da verstehe ich diese künstliche Aufregung nicht.
Vor allem sollte Asus mal langsam in die Pötte kommen, da ja extrem interessante Panels/Monitore für 2016 angekündigt sind.
Da werden die jetzigen 21:9 1440p, eh recht schnell zum Alteisen gehören.
Bis dahin etwas Geld durch den verkauf vom PG34 zu verdienen, ist sicher nicht das schlechteste.
Naja, ein Teil ist hier sicher Strategie. Wenn ich bedenke wie lange ich auf den PG279AQ gewartet habe
Hi,
ich warte auch schon seit lange auf einen vernünftigen 21:9. Erst auf Acer X34, der aber Probleme hat und jetzt auf den Asus. Mich würde interessieren ob du den PG279AQ behälst und warum du auf PG348Q wartest. Es ist blöd das zwischen Ankündigung der Monitore und Verfügbarkeit 6-10 Monate liegen. Beim Acer war auch so, jetzt kommt bald DP 1.3...
das durfte ich mit den Predator 2 mal machen, was meinst du wie dumm dann die Leute dich angucken.
Mhmmm, hier in der Schweiz ist er auch schon gelistet.
Mann ist das Teil lecker! Leider etwas grösserer Radius als der Acer, aber iwie doch immer noch ausreichend. Ok müsste man erst mal wirklich vor sich sehen.