Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Größer als 120mm sind die sicher nicht. Noctua wird da auch keine Sondergröße produzieren, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand die A12x25 schon waren.bei Bild/Pixelschätzung komme ich auf 120mm schon die Lüfterblätter, sind wohl größere als 12er.
Man kann schon erkennen, auf was du hinauswolltest, aber es klingt einfach etwas unbeholfen 😅 Jetzt nicht böse gemeint. Aber dass es sich eben offenbar um ganz normale A12x25 handelt, hätte ich auch so einfach reingeschriebenJa, das habe ich tatsächlich etwas umständlich formuliert. Worauf sich da hinaus wollte: Ich hätte ja bei einer Zusammenarbeit nicht unbedingt damit gerechnet, dass einfach zwei "Standard-Lüfter" von Noctua auf eine Karte geschnallt werden. So finde ich das persönlich aber recht sinnvoll, da Noctua komplett zur Geltung kommt.
Wenn die Umsetzung wirklich so stattfindet wie im Artikel abgebildet, dann muss man Zusammenarbeit aber in die größtmöglichen Anführungszeichen der Welt setzen. Der Praktikant bei Asus fragt den Praktikanten bei Noctua nach den Maßen von nem Lüfter, much wow.Ja, das habe ich tatsächlich etwas umständlich formuliert. Worauf sich da hinaus wollte: Ich hätte ja bei einer Zusammenarbeit nicht unbedingt damit gerechnet, dass einfach zwei "Standard-Lüfter" von Noctua auf eine Karte geschnallt werden. So finde ich das persönlich aber recht sinnvoll, da Noctua komplett zur Geltung kommt.
Ich finde die eigentlich richtig schön.
Ist mal was anderes als Schwarz, grau oder weiß.
Naja, glaube die Noctuas sind so gut (also Leise) weil sie sehr lange an den Lüftern tüfteln. Diesen Aufwand für ein einzelnes Modell zu machen würde sich nicht rentieren.Wenn die Umsetzung wirklich so stattfindet wie im Artikel abgebildet, dann muss man Zusammenarbeit aber in die größtmöglichen Anführungszeichen der Welt setzen. Der Praktikant bei Asus fragt den Praktikanten bei Noctua nach den Maßen von nem Lüfter, much wow.
Ich würde mir wünschen, dass Asus mitteilt wo wieviel Hitze raus muss und Noctua sich hinstellt und das komplette Kühlkonzept plant und umsetzt. Dann haste nämlich genau pcb plus custom Noctua Aufbau in dem schönen Hellbraun. Nix mit schwarz und kantig und immer mehr LEDs. Ich würd es hart feiern und auch kaufen. Aber halt nicht so.
Du bist so cringeIch glaub ich bin alt... Wie viel wert doch scheinbar auf die Farbe gelegt wird. Mir ist Jacke ob die Dinger braun, schwarz oder pink sind. Wichtig ist mir leise+gut. Aber gut, ich hab auch einen Monitor wenn ich was sehen will und Guck nicht ins Gehäuse dazu
Der passt nur nicht auf die aktuellen Karten soweit ich weiß. Zumal halt VRAM- und VRM-Kühlung eher suboptimal sind (vor allem letztere).Da hol ich mir lieber nen Raijintek Morpheus
Ich glaube das ist die hässlichste Grafikkarte aller Zeiten, mir fällt jedenfalls spontan nichts schlimmeres ein. Da lieber noch die hier:
Anhang anzeigen 675282
Vergleicht man z.b. die höhe des Slotblechs oder die länge des PCIe kommt man auf 122mm nur die Lüfterflügel.Größer als 120mm sind die sicher nicht. Noctua wird da auch keine Sondergröße produzieren, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand die A12x25 schon waren.
Inzwischen wurde die Karte offiziell vorgestellt: https://www.hardwareluxx.de/index.p...070-noctua-edition-offiziell-vorgestellt.htmlVergleicht man z.b. die höhe des Slotblechs oder die länge des PCIe kommt man auf 122mm nur die Lüfterflügel.
Bild ist gePhotoshopped, deshalb stimmen die Proportionen nicht.
Wird gekauft. Sofern lieferbar 🤣
Die Chance, dass die ich die Karte bekomme ich gleich 0 aber man darf doch hoffenWie derzeit alles wo GPU bzw. insbesondere RTX drauf steht. Mich erinnert das Design entfernt an den Reisekoffer meiner Großmutter aus den 40er Jahren des vorherigen Jahrhunderts.
Das ist DAS einzige noch existierende Design auf dem Luftkühlungsmarkt, welches jeder sofort erkennt. Kenner schätzen es, ahnungslose low FPS N00bl0rd-Kinder werden davon abgeschreckt. Win-win.Das ist inzwischen aber auch irgendwie ein Markenzeichen und Alleinstellungsmerkmal.
Das ist natürlich kompletter Unfug, da es ganz normale 120mm-Lüfter mit einer Rahmenbreite von 120mm sind.bei Bild/Pixelschätzung komme ich auf 120mm schon die Lüfterblätter, sind wohl größere als 12er.