Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Deadline für den Close möchte ich noch nicht aussprechen, aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Falls sich nun jemand berufen fühlt und Hilfe beim Erstellen des Sammelthreads braucht, kann er sich jederzeit per PM an mich oder einen anderen Mainboard Moderator wenden.Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, dieser Thread ist nicht gerade übersichtlich oder dazu geeignet einen echten Sammelthread zu ersetzen. Deshalb möchte ich einen der Besitzer bitte einen zu erstellen und dort die Informationen aus diesem Thread im ersten Beitrag zu sammeln.
... damit ich hier endlich zu machen kann!
Da niemand auf meinen Hinweis reagiert hat, quote ich mich noch mal:
Eine Deadline für den Close möchte ich noch nicht aussprechen, aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Falls sich nun jemand berufen fühlt und Hilfe beim Erstellen des Sammelthreads braucht, kann er sich jederzeit per PM an mich oder einen anderen Mainboard Moderator wenden.
Was soll denn der Quatsch , hast du Dir den Thread überhaupt angeschaut .
Was kann man da noch besser machen .
Laß ihn oder mach es selbst wir sind hier keine Autoren und bekommen auch keinen Lohn für so eine Arbeit .
Grüße Mega
Was soll denn der Quatsch , hast du Dir den Thread überhaupt angeschaut .
Was kann man da noch besser machen .
Grüße Mega
so einiges.... siehe andere Sammler. und 2. is das nicht der Ton, den jemand wie Emissary42 verdient hat... immer schön freundlich bleiben.
hab nun auch das 1305er oben,mal schaun ob sich was verändert hat beim OCen
Meine braucht für 4.4Ghz auch so viel... Wird mir aber dann zu heiß für den Sommer (30°C im Zimmer!!!).
Da ich mir uneinig war, ob ich 4 oder 4.4Ghz nehmen soll, habe ich einfach die goldene Mitte genommen
Für 4.2GHz braucht meine 1.216-1224v
PC= optimized
LLC=Medium
CCC=140%
PLL=aktiv
offset=+ 0.105