ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue gute NT sind aktuell schlichtweg nicht zu bekommen zumal nicht zu alten Preisen. Die AiO lief einwandfrei und gereinigt ist die wieder super. Muss ja nur bis Februar/ März halten und möchte endlich den 5900x laufen lassen^^

hää?

hää?

Zum einen suche ich ein 850 W und kein Bequiet! und zweitens ist dier Verfügbarkeit derzeit fürn Arsch wie überall.
Ausserdem habe ich Zeit, kein Geld mehr (ander hardware hat viel gekostet) und kann Warten.

Also bevor ich bei Proshop für 500€ bestelle, bestelle ich für 550€ bei Amazon. Da weiß ich wenigstens wie der Hase läuft..
Habe aktuell 2x 5950x hier rumliegen..leider ohne das passende Board :/

Also bevor ich bei Proshop für 500€ bestelle, bestelle ich für 550€ bei Amazon. Da weiß ich wenigstens wie der Hase läuft..
Habe aktuell 2x 5950x hier rumliegen..leider ohne das passende Board :/
Tausche DH gegen 5950x ;P

das AX850 von Corsair ist nächste Woche bei Amazon lieferbar. Habe ich auch bestellt.
Ändert nichts am aufgebrauchten Budget, aber gut zu wissen. immernoch bei 250? Hatte Letzte Woche bei Amazon par für 300-400 Euro gesehen^^

wenn du 500€ oben drauf legst, gerne? :LOL:
Habe beim Release eine bekommen für 1007€ (Amazon). 1 Woche später Drop bei Mindfactory für 900€. Die Amazon geht zurück..

jepp
Wird defenitiv wieder ein AX 850 bei mir, hoffe dass das wieder genausolang hält. Ob Gold oder Titan ist wurscht, eh nur Zertifikatsgepimmel.
nicht dein Ernst oder :fresse2::shot: :ROFLMAO:
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein?
Ist boxed, also gut zu sehen, hab das mal mitm neu gekauften Core2Quad tray gehabt, der ist unten in einen Karton gefallen dachte ich. Gefunden habe ich den 3 Wochen später zwischen den Couchkissen.

Hab Ihn 🥰

Anhänge

• 20201125_110718.jpg
    20201125_110718.jpg
    762,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher:giggle:

Bin mal gespannt, ob dann CSV ab Dezember auch mal liefert, am besten gleich mit meinem 5800x
für 397€—>wenn’s denn noch wahr wird:rolleyes2:

hat jemand von Euch die URL abgespeichert, unter der man bei Mindfactory den 5950x kaufen könnte, wenn sie ihn da haben?
Angeblich funktioniert ja die Suchfunktion nach dem Teil nicht und ich weiß nicht, ob die URL hier korrekt ist:

@brainwave

ich habe permanent auch bei MF nach dem Prozessor gesucht. Wie hast Du den da bloß bekommen?

Ändert nichts am aufgebrauchten Budget, aber gut zu wissen. immernoch bei 250? Hatte Letzte Woche bei Amazon par für 300-400 Euro gesehen^^
Also ich hab am Freitag ein AX 850 Titanium bei Caseking bestellt. 249,90 € und die sind bzw. waren Anfang der Woche da auch noch lagernd. Meins wurde heute geliefert.

Also ich hab am Freitag ein AX 850 Titanium bei Caseking bestellt. 249,90 € und die sind bzw. waren Anfang der Woche da auch noch lagernd. Meins wurde heute geliefert.
Das ist gut so, hatte von September bis jetzt keine gefunden oder extrem teuer. Die waren wohl ne weile nicht lieferbar, wie effektiv andere Hardware auch. Dann bestelle ich nächste Woche wenns geld gibt ein NT und nutze das MB erstmal ohne Case aufm Tisch und erspare mir das kabelmanagement.

Mein geplantes Übergangsboard und das DH sind heute zeitgleich angekommen.

Anhänge

• B3D00C13-BF48-4C32-B658-09B88D3C27FB.jpeg
    B3D00C13-BF48-4C32-B658-09B88D3C27FB.jpeg
    707,8 KB · Aufrufe: 170
Da isses :d :banana:

DH.jpg

Daneben meine neue "Grafikkarte" für vermutlich noch mindestens 3-4 Monate :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Quasi gerade nach AGP^^ Batterie beim MB war bereits verbaut?

jo, Batterie war bei mir auch schon drin - ist normal :)
Versiegelt war die Verpackung auch nicht (hoffe bei den andren ist das auch so), aber Board sieht wie neu aus und alle Schutzfolien in Takt ;)

Versiegelt war die Verpackung auch nicht

Ich hatte noch nie ein Board wo die Verpackung noch extra verschweißt war. Wenn die Schutzfolien noch drauf sind und die Zubehörtüten noch zu, kann man eigentlich davon ausgehen, dass man Neuware hat. So rar wie das Board momentan ist würde es mich eh wundern einen Rückläufer zu bekommen.

War auch bei mir nicht versiegelt.

mobos sind auch meiner Erfahrung nach selten bis gar nie versiegelt - warum auch immer, denn alles anderes (Cpus,Gpus,Speicher,Ssds usw.) war bis jetzt eigentlich alles immer versiegelt:unsure:

Board,5900x und cuplex kryos sind da,vor dem Wochenende wird es bei mir nichts mit montieren.
Wär toll wenn hier Feedback zu eventuellen Problemen mit RAM,Bios,etc kommt.

Zum glück hat man trotzdem noch den "neu" geruch. Gibt nix schöneres als den Geruch eines frisch ausgepackten motherboards. Das gegenteil dazu war der Geruch eines verbrannten AMD Thunderbird. ;)

mit welcher Bios Version wurde Euer Dark Hero ausgeliefert?

Zum glück hat man trotzdem noch den "neu" geruch. Gibt nix schöneres als den Geruch eines frisch ausgepackten motherboards. Das gegenteil dazu war der Geruch eines verbrannten AMD Thunderbird. ;)

Hab mal aus Versehen einen Thoroughbred abrauchen lassen 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh