Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon hat jetzt den 19 Januar als Lieferdatum. Amazon Spanien bietet es momentan für 499€ an. Scheint doch was vorwärts zu gehen : )
Ein Anbieter über Amazon braucht wohl wieder etwas Geld. der Preis ist ein Witz:Amazon hat jetzt den 19 Januar als Lieferdatum. Amazon Spanien bietet es momentan für 499€ an. Scheint doch was vorwärts zu gehen : )
Sorry, auch wenn es hart klingt, aber solchen Leuten könnte ich am liebsten links und rechts eine reinhauen , weil es die Situation für diejenigen, die diese Preise nicht zahlen wollen nicht verbessert, im Gegenteil. Solange das bezahlt wird, werden Artikel weiter dem normalen Käufer durch Wucherpreise vorenthalten.Ja, die Situation auf Amazon ändert sich auch recht fix. Ich habe trotzdem mal zum Wucherpreis zugeschlagen. Mit dem Cashback kann ich das verschmerzen und die Hardware über Wochen im Karton liegen haben nervt auch... Wurde heute nachmittag als verschickt markiert... Bin gespannt.
Genau darauf bezog ich mich.Denke er bezog sich auf das 700 Euro Angebot. Mein direkt bei Amazon.de am 6.1 bestellte Board ist auch unterwegs war aber auch leicht über der Uvp.
Oh, das stimmt: https://promotion.asus.com/de/de/winterdeals/tacüber Amazon gibt es kein Cashback soweit ich weiss
Da schlug dann doch gleich das schlechte Gewissen zu, dass ich so ein Board eigtl. wirklich nicht brauche und es passionierten OClern nicht wegschnappen möchte. Ist aber auch nervig zur Zeit. CPUs, Boards ... alles knapp. Hab mir ein doofes Jahr zur Neuanschaffung ausgesucht : )Genau darauf bezog ich mich.
Was funktioniert denn nicht mit dem DOS?Ich würde mir das Dark Hero auch nicht mehr kaufen. Bin zwar sehr zufrieden damit aber DOS ist praktisch nicht nutzbar. Den Rest bekommt man auch bei deutlich günstigeren Boards. Wenn das B550 Strix-E nicht diesen miesen Intel Netzwerkchip hätte, würde mir das als Alternative vollkommen ausreichen. So wärs bei jetzigem Neukauf das Unify-X.
Kann ich bestätigen. Das Switchen funktioniert einfach nicht zuverlässig. Sowohl in den OC-Mode oder auch zurück. So bleibt das Board immer mal wieder im OC-Mode hängen obwohl nur geringe oder keine Last anliegt. Hab ich auch im oben referenzierten Thread gepostet. Ich hoffe aber noch auf ein BIOS-Update.Ich weiß ja nicht wie ausführlich ihr das schon getestet habt aber ich kann die Probleme aus dem Thread voll nachvollziehen: https://rog.asus.com/forum/showthread.php?122099-X570-Dark-Hero-OC-Switching-issues-3003
Auch bei mir switched er manchmal nicht wie er es sollte. Entweder er geht nicht in den OC-Mode oder manchmal nicht zurück aus dem OC-Mode.