Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn einer das 901 Beta bios hat könnte er das vielleicht hochladen oder irgendwie zur verfügung stellen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle beschweren sich dass das board net läuft und dann mit irgendwelchen betas rumprobieren!
...nur wenns die letzte alternative ist ...

AAAAAACH NEEEEE warum denkst du will ich ein beta bios draufmachen??
WEILS NICHT LÄUFT ! ergo LETZE OPTION

Bei mir läuft das Bios 0402 und ich hab auch keine Probs. ;)

vielleicht hol ichs mir morgen und spiel mal damit

beim arlt sagte man mir komischerweise das der freezer 7 pro passen würde

mal sehen

wie ist das eigentlich mit dem raid einrichten unter vista 64? wie muss ich das machen? ich hab das bisher nur mit intel chips unter xp gemacht. muss ich irgendwas besonderes beachten? erkennt vista den raid gleich bei der installation automatisch?

Um nun auch noch das letzte "alte" Bauteil in meinen PC ausschließen zu können, habe ich mir gerade ein neues NT bestellt.

Ich habe mich für das Enermax Infinity entschieden. Ich glaube zwar nicht, das es am Netzteil liegt aber was soll´s.

Wenn das auch nicht hilft, schick ich das Striker ein zum testen ob ein Defekt besteht und hole mir für die Übergangszeit das Asus Commando. Mal sehen ob darauf alles stabil läuft......:mad:

Und das was dann stabil läuft behalte ich, das andere wird verkauft. Mir langt es jetzt.

Also ich hab jetzt das 0802 beta bios drauf und siehe da SLI+Xi-Fi crapsound gelöst. Und bis jetzt habe ich ein stabiles system bei 3,42 GHZ und 1100 MHZ RAM.
ich werde das erstmal drauflassen und wenns dann ein neues Bios gibt werde ich das mal testen, hab mir zur sicherheit bei bios repair 2 neue bios chips bestellt, sicher ist sicher bei asus, hab jetzt noch nen rechner mit meinem EVGA board und bin am überlegen ob ich das ASUS tauschen soll. KA
Ich würde jedem der KEIN SLI benutzt, das Bios 0701 empfehlen, für alle die SLI und die Xi-FI haben und probleme beim sound haben nimmt den beta 0802. Wenn ihr das 0803 erfolgreich aufspielen konntet ohne das der Schirm schwarz bleibt (bei mir blieb er schwarz), dann denke ich kann man das so lassen.

wie ist das eigentlich mit dem raid einrichten unter vista 64? wie muss ich das machen? ich hab das bisher nur mit intel chips unter xp gemacht. muss ich irgendwas besonderes beachten? erkennt vista den raid gleich bei der installation automatisch?
ne, musst nichts beachten, erkennt er normalerweise einfach so. Zumindest beim i975x.

beim arlt sagte man mir komischerweise das der freezer 7 pro passen würde

Mit Gewalt schon, die Lammellen vom Freezer lassen sich sehr leicht zurechtbiegen.

@all
Gibt es diese Knacks-Probleme auch bei der X-Fi Elite Pro?
Ich bekomm die morgen.

Am Wochenende wird alles umgebaut (Wakü) und dann werde ich auf jeden Fall berichten.

Die Konfig wird:

selected E6600 (3.6GHz @1.30v ;) )
Striker Extreme (ach ne)
4GB Corsair PC9136 (posten schonmal problemlos)
2x EVGA 8800 GTX
1000W Enermax Galaxy (silent modded)
2x WD Raptor 150er 16MB RAID0
Plextor 760SA (ich hoffe der wird korrekt erkannt, da S-ATA)
X-Fi Elite Pro
Vista Aldimade 64Bit

Auf SLI muss ich dann erstmal wegen den miserablen Treibern verzichten. Ich hoffe da tut sich was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh