Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** NEU 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn die Spannung von der GTX bzw. Ultra ändern?
Spannung Graka oder Mobo?

das würde ich auch al gern wissen! der bekommt ja fast die gleichern werte wie ich Blöd schau:eek:!! aber er hat 3.82 GHz mit der cpu! Das beweist auch meine these was ich mit meinem damaligen striker über 20.000 punkten geschaft hab!

off topic
mein zimmer schaut aus wie eine baustelle bin grad am umbau und mach ne kippenpause! Dachte ich schau mal hier im forum! ich bin mal gespannt wie sli auf meinem neuen 780i laufen wird! besser gesagt 3way sli!

Ich glaube das hängt von meinem DFI board ab das der so wenig macht den ich hab auch gestern kurz vom pennen den ram test gemacht! Beim striker bekam ich ca. 11.000 punkte bei everest ram test! Und jetzt beim dfi nur ca. 7709 punkte!
 
das würde ich auch al gern wissen! der bekommt ja fast die gleichern werte wie ich Blöd schau:eek:!! aber er hat 3.82 GHz mit der cpu! Das beweist auch meine these was ich mit meinem damaligen striker über 20.000 punkten geschaft hab!

off topic
mein zimmer schaut aus wie eine baustelle bin grad am umbau und mach ne kippenpause! Dachte ich schau mal hier im forum! ich bin mal gespannt wie sli auf meinem neuen 780i laufen wird! besser gesagt 3way sli!

Ich glaube das hängt von meinem DFI board ab das der so wenig macht den ich hab auch gestern kurz vom pennen den ram test gemacht! Beim striker bekam ich ca. 11.000 punkte bei everest ram test! Und jetzt beim dfi nur ca. 7709 punkte!

bin schon gespannt was dabei rumkommt.:bigok:
 
@grafFiti
Seltsam, in den G80-OC Threads wird immer gesagt das das anheben der Spannung durch Nibitor bei den GTX und Ultras nix bringt und nur per Hardmod (Löten) wirklich verändert werden kann.

Alleine durch anheben von 0,1v 1000 Punkte mehr bei gleichen Taktraten der CPU,Graka?

Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen...
 
@grafFiti Herzlichen Glückwunsch zu dein 18k im 06 ^^ mal sehen was ich schaffe auf Mit dieser Auflösung ^^
Hinzugefügter Post:
@grafFiti
Seltsam, in den G80-OC Threads wird immer gesagt das das anheben der Spannung durch Nibitor bei den GTX und Ultras nix bringt und nur per Hardmod (Löten) wirklich verändert werden kann.

Alleine durch anheben von 0,1v 1000 Punkte mehr bei gleichen Taktraten der CPU,Graka?

Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen...

Versuch es mal mit der auflösung von 1024x768 dann bekommste auch 1000 punkte mehr !!!! z.b ich habe 17k mit 1280x1024 und grafFiti hat ne auflösung von 1024x768 bei 18 k ^^ aber ist ja auch egal die meisten machen in 1024x768 !!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@grafFiti
Seltsam, in den G80-OC Threads wird immer gesagt das das anheben der Spannung durch Nibitor bei den GTX und Ultras nix bringt und nur per Hardmod (Löten) wirklich verändert werden kann.

Alleine durch anheben von 0,1v 1000 Punkte mehr bei gleichen Taktraten der CPU,Graka?

Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen...

ich hab mich auch tierisch gewundert das dass so grawierend war eigentlich wollte ich höher takten aber da schmiert meine graka ab.

EDIT: @BFG
ne ich habe auch mit 1280x1024 gebencht ich habe nur nacher das bild verkleinert damit ich es bei sysprofil hochladen konnte. sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem hier das bild nochmal in voller größe.


nur wie man sieht 800Kb und bei sysprofile dürfn die bilder nur 250Kb maximal haben deswegen hatte ich das verkleinert

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh