Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BFG TECH Gaming
wow 17k mit nur einer gtx@630/1630/1100 mhz und quad @ 3,6 ghz...
mit den settings hing ich knapp unter den 15K fest ( sowohl mit striker extr. als auch mit evga nf680i)
ist ein unterschied von 2000 punkten...krass
trotzdem glückwunsch und respekt
welchen treiber hast du verwendet unter xp?
welchen takt/timings haben deine rams?
welche pci-e frequenz hast du eingestellt?
gruß silverblade
PS: werds irgendwann nochmal testen
hi Leute.
Hab heute von nem Kumpel von RonnyD 9 Yate Loon Lüfter bekommen und da ich meine restlichen teile für die wakü noch nicht habe, zumindest die Lüfter auf die Blende für den Mora 2 Pro verschraubt, hab gerade eben einfach mal aus spaß die Blende mit den 9 Lüftern angeschlossen und vor mein offenes PC gehäuse gestellt, so dass mein pc angepustet wird, krasse sache... vorher 35°C idle cpu nun 24°C idle cpu temp ich freu mich schon auf meine wakü ^^
hi Leute.
Hab heute von nem Kumpel von RonnyD 9 Yate Loon Lüfter bekommen und da ich meine restlichen teile für die wakü noch nicht habe, zumindest die Lüfter auf die Blende für den Mora 2 Pro verschraubt, hab gerade eben einfach mal aus spaß die Blende mit den 9 Lüftern angeschlossen und vor mein offenes PC gehäuse gestellt, so dass mein pc angepustet wird, krasse sache... vorher 35°C idle cpu nun 24°C idle cpu temp ich freu mich schon auf meine wakü ^^
@GCB H-CAN
sieht doch schon ganz gut aus weiter so
@all
habe gerade nen neues Bios bekommen ist aber leider nicht das erwartete 1503er habe ein Bios bekommen dessen name 1302 lautet dieses Bios soll die 45Nm CPUs voll und ganz unterstützen da ich aber selber keinen 45Nm CPU besitze zum testen wollte ich mal fragen ob hier irgendeiner schon etwas von der 1302er version gehört hat? rausgeben werde ich es erstmal nicht ist mir zu gefährlich da ich weiß was lltj213 passiert ist!
Mfg:grafFiti
Hi Leute habe mal bissel weiter geteste !!! bekomme jetzt über 16 k im 06 ^^
mit!!!!!
Q6600 @ 3,6 GHz
4GB Corsair DHX @ 900 mhz @ 4-4-4-12
8800 GTX @ Chip = 620 / Shader = 1600 / Ram = 2060
[/url][/IMG]
ich würde auch voll aufpassen nicht das das in die hose geht!
naja ich bin erst zu frieden wenn ich wieder die einstellung vom 4.2 GHz meines qads wieder erreicht habe! Mann ich könnt mich ohrfeigen warum habe ich meine wurst finger nicht davon lassen können! Jetzt ist mein striker hin ist zwar wieder rma mit einem geklepten sockel von dell!
ich warte mal ab was morgen passiert!
Hinzugefügter Post:
hab mal die cpu punkte mit dir verglichen da bist du auch besser als ich mit dem dfi! zwar nicht gravierend aber dennoch! Das beweist das der striker besser mit der cpu und chipsatz arbeiten kann als meiner mit DFI!
wieder ein pluspunkt für den striker!
Jojo ^^ da geht aber noch viel mehr !!!! ^^
Und mit Vmod gehen gut über 800/1800/2500
http://i104.photobucket.com/albums/m164/RonnyD_2006/Vmod.jpg
hey leute ich hab mich eben mal daran getraut in meinem GTX Bios nen bschen rum zu spielen habe die standart takte alle gleich gelassen wie vorher habe aber dafür die spannung der GPU um 0,1V erhöht und siehe da gleich bessere ergebnisse.
EDIT:
ich kann es einfach nicht sein lassen gerade nohmal schnell um 0,1V erhöht und siehe da naja siehe screen und wie gesagt is nur eine GTX drinne seht und staunt.
@Ronny
du hattest mal wieder recht 18K sind mit einer GTX und nem Quad drinne leider bekomme ich meinen Quad nicht auf 4000MHz sonst währen es vieleicht sogar 19K geworden aber ich bin zufriden
so jetzt geh ich aber auch mal pennen die leistung lass ich so höher brauch ich es nicht.
Mfg:grafFiti