[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei,ich hatte das auch mal mit dem Internet Zugang bei meinem Brett,habe daraufhin einmal den Treiber runter und wieder druff gemacht, danach war alles wieder ok.:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Netzwerk liegt wohl an Win 7 hatte ich auch nach instalation,mach den treiber mal runter und wiewder druff wie Miraculix sagt,hat bei mir auch gefunzt.
 
Ach ja,ich hab endlich MW2 drauf und werd es mal fleissig anzocken und mich einschiessen. Dann bin ich mit von der Partie *freu*
Sehr schön, einer mehr im "ExtrÄÄmen-Clan" :).

[S2-X] madc270 Willkommen an Board :bigok:
 
Geiiiiiiill, ein ExtrÄÄmer COD6 Zocker mehr :). Hast PN von mir bekommen ;).
 
Jup hab ich gelesen u hab euch hinzugefügt u du hast auch eine pn von mir.

Und @ toyzruz für dich gilt das gleiche =)
 
hehe^^ cod6 mw2 ist schon verdammt geil
ich muss nur wieder richtig reinkommen,verkack momentan richtig aber egal xD

also an alle exträääämen: kaufen kaufen kaufen ^^
 
Am besten man zockt als "Anfänger" erstmal Frei für Alle. Dort muss man auf Teammembers keine Rücksicht nehmen, lernt die kleineren maps kennen (in Teamspielen gibts noch mehr maps und größere^^), lernt Reaktionsvermögen, zielen usw... und kann sich Waffen freispielen. Meine Lieblingswaffe ist die SCAR-H. Was ich hasse sind die Akimboleutz mit Marathon + 2x Schrootflinten...die sind übel^^.
Viel schlimmer aber sind die wahren Cheater Idioten, hat man klar das Gefühl das solche auf dem Server sind, dann sucht man sich halt nen neuen. Ebenso nervig: GL-Leutz...die haben aber zum Glück nur 2 Stück dabei.

LOS ihr ExtrÄÄÄÄmen, last uns ne Runde die Stabilität unserer Rechner prüfen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten man zockt als "Anfänger" erstmal Frei für Alle. Dort muss man auf Teammembers keine Rücksicht nehmen, lernt die kleineren maps kennen (in Teamspielen gibts noch mehr maps und größere^^), lernt Reaktionsvermögen, zielen usw... und kann sich Waffen freispielen. Meine Lieblingswaffe ist die SCAR-H. Was ich hasse sind die Akimboleutz mit Marathon + 2x Schrootflinten...die sind übel^^.
Viel schlimmer aber sind die wahren Cheater Idioten, hat man klar das Gefühl das solche auf dem Server sind, dann sucht man sich halt nen neuen. Ebenso nervig: GL-Leutz...die haben aber zum Glück nur 2 Stück dabei.


M4 mit Granatwerfer oder M60:xmas:
Un ich find Domination am besten^^
 
Ihr habt sie doch nicht alle :d
Wo er recht hat hatta recht :fresse: :lol:

update:
SEIT HEUTE GEGHEN ALLE MAPS AUCH IM FREI FÜR ALLE! in der PC-Version :).
Die Konsoleros konnten das schon viel länger...

edit:
Eben bissel mit madc270 zusamme gezockt, hat Spass gemacht :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für OT
Aber,die Lethargie hat ab 1.2.2010 endlich ein Ende:bigok::bigok:

Ich habe denn Job im KKW Unterweser:banana::banana::banana::banana::banana:
Wie geil ist das denn,3 Tage vor meinem Geburtstag,besser gehts kaum:drool::drool::drool::drool::bigok::banana:
 
aber nich als Stabilitätsbeauftragter oder? Nicht das du das kkw zu sehr ocst und dann ein prime fehler die ganze gegend in die Luft jagt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zitat:"Am 22. Juli 2007 wurde festgestellt, dass eine Armatur in einem der vier Stränge des Not- und Nachkühlsystems nicht korrekt eingestellt war. " also immer schön KÜHLEN!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ich werde mir Mühe geben,nicht denn gesamten Nord-Westen Deutschlands in einem großen Krater zu versenken^^
 
Sry für OT
Aber,die Lethargie hat ab 1.2.2010 endlich ein Ende:bigok::bigok:

Ich habe denn Job im KKW Unterweser:banana::banana::banana::banana::banana:
Wie geil ist das denn,3 Tage vor meinem Geburtstag,besser gehts kaum:drool::drool::drool::drool::bigok::banana:
:bigok: Glückwunsch mein Freund :bigok:. Ein ExtrÄÄÄmer im KKW, hoffe die wissen auf was sie sich einlassen :fresse: :lol:
aber nich als Stabilitätsbeauftragter oder? Nicht das du das kkw zu sehr ocst und dann ein prime fehler die ganze gegend in die Luft jagt :lol:
:fresse:
 
Glückwunsch @Max, auch wenn ich glaube, dass es keinesfalls ne Gute Idee ist, nen OCler in nem KKw arbeiten zu lassen :mad:

PIMP MY KKW

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir: Glückwunsch :bigok:

so'n KKW hat ja auch ne Wakü ... also gar nicht so viel umgewöhnen beim OC :lol:
 
Wir sind wirklich bekloppt hier :d
 
Danke für die Glückwünsche.:bigok:
Hab mir vorhin so denn Arsch abgefreut,als ich denn Vertrag aus dem Briefkasten geborgen hab,wahnsinn:banana:

Ich denk auch das es keine große umgewöhnung ist ,vom Wakü PC zu einem KKW.Sollte ich nur nicht meinen neuen Chef hören lassen^^
Mal schauen wie hoch man die KW(FSB) im KKW bekommt:lol::lol::lol:
 
Danke für die Glückwünsche.:bigok:
Hab mir vorhin so denn Arsch abgefreut,als ich denn Vertrag aus dem Briefkasten geborgen hab,wahnsinn:banana:

Ich denk auch das es keine große umgewöhnung ist ,vom Wakü PC zu einem KKW.Sollte ich nur nicht meinen neuen Chef hören lassen^^
Mal schauen wie hoch man die KW(FSB) im KKW bekommt:lol::lol::lol:


Jetzt müssten wir eigentlich nurnoch n Comic über die Sache mit dem KKW und dem ocen des KKWs schreiben, anschließend verlegen:lol::bigok:
 
Ein S2E CPU INIT übertragen auf ein KKW,dürfte einem Gau ähneln wa!?
Da muß ich mir für ein ordentliches Ergebniss,wohl noch ein paar EtrÄÄÄme ins KKW holen:lol::lol:
Das wäre es doch,Toys,ExtrÄÄÄmen treffen im KKW.Rechner braucht ihr nicht mitbringen,ich glaube die haben genug:bigok:
 
könnte mich echt schwarz ärgern - dieses Jahr bekomme ich meine GTX285 ganz sicher nicht mehr zurück, wird ja ein toller Urlaub :wall:
 
Ok, das passt doch schonmal ganz gut. Allerdings solltest du die RAM-Voltage noch bissel runter nehmen! Es kommen 1,94V an und das ist zuviel, dein Ram ist für 1,90V zugelassen. Also einfach mal 0,01 oder 0,02V im Bios zurück gehen. Deine Temperaturen sind absolut dunkelgrün :).

Warum du allerdings ständig dein Netzwerk verlierst ist mir schleierhaft! Board hat ja 2 Netzwerkanschlüsse, versuche mal den anderen ;).
Wie lang ist eigentlich dein Netzwerkkabel?

Hab die Spannung jetzt nochmal um 0.02V runtergesetzt. Jetzt zeigt Everest genau 1.9V an.

Was die Netzwerkverbindung betrifft habe ich bereits das Kabel sowie die Netzwerkanschlüsse an Board und Router gewechselt, bisher alles erfolglos. Ich hab den alten Treiber jetzt über die Systemsteuerung deinstalliert und die aktuellste Version nochmal installiert. Ich hoffe das ist korrekt so. Ab Windows Vista werden die Treiber ja jeweils sofort wieder installiert wenn man sie deinstalliert. Schon während der Deinstallation tauchten jeweils Informationsfenster auf, dass neue Treiber installiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh