[SoD]r4z0r
Enthusiast
Hab gerade erfahren, dass heute bei mir im Städchen Kaufsoffener Sonntag ist. ALso werd ich mir dann wohl mal CoD kaufen gehen
|S2-X| r4z0r
|S2-X| r4z0r
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sind wir schonmal 4 ExtrÄÄÄme |S2-X|ler .Hab gerade erfahren, dass heute bei mir im Städchen Kaufsoffener Sonntag ist. ALso werd ich mir dann wohl mal CoD kaufen gehen
|S2-X| r4z0r
Hehehe...liegt halt an meiner Spielweise, raus und losflitzen, da wird man halt auch desöfteren abgeknallt^^. Muss man halt paar Abschüsse mehr machen um zu gewinnen.yes we can! 20 Tode ... tststs
Der Camper hat keine Chance gehabt^^.
Anspielung???(müssen natürlich nicht unbedingt das S2E besitzen^^
klar,seid 3 Wochen. Jo,werd MW1 demnächst mal wiedr inst.Lüppt deine Kiste eigentlich wieder?
Bitte schön:Leider fehlt auf der Liste der Thermalright IFX-14!!Der ist fast überall der Referenzkühler,interessant wäre der Vergleich zu dem Noctua.
Wenn an denn Benchmarks was wahres drann sein sollte,schick ich glaub ich meine GTXen in denn Ruhestand und schau mich schon mal nach nem größeren Monitor umFermi lässt Grüßen
Ja, die Lüfterfarbe der Noctuas gefällt nicht jedem, mich eingeschlossen. Die Leistung der Kühler ist top, aber genauso die der Lüfter. Denke aber nicht das Noctua die Farbe irgendwann demnächst mal abändert, denn damit heben sie sich quasi vom "normalen" ab und diese Farbe ist ihr Markenzeichen.Na endlich^^
Hab ich mir fast gedacht,wollt ja nur endlich mal nen Vergleich sehen.Wenn Noctua endlich mal die Farbe seiner Potthäßlichen Lüfter ändern würde,wäre der garnicht schlecht.
Nix Simulation,das muß erweiterte instant Action bleiben.Wer so ne kack Sim Spielen will,soll ARMA2 oder son Mist spielen.So war BF von jeher ,das soll auch so bleiben.Versucht man das zu ändern,wird Dice sich damit ins Knie schiessen.Jepp, hoffe auch das DICE mehr Simulation rein bringt. Und wehe die versauen das.