[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannst aber abschalten, also das Windows automatisch Treiber installiert! Dumm nur das ich selber net mehr weiß wie LOL. Geht mir nämlich auch auf den Kecks, das wenn man deinstalliert hat, das Windows SOFORT versucht neuen Treiber zu installieren, grrrrr.
Kann uns mal jemand nen Tip geben wie man diese automatische Treiberinstallation abstellt!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst aber abschalten, also das Windows automatisch Treiber installiert! Dumm nur das ich selber net mehr weiß wie LOL. Geht mir nämlich auch auf den Kecks, das wenn man deinstalliert hat, das Windows SOFORT versucht neuen Treiber zu installieren, grrrrr.
Kann uns mal jemand nen Tip geben wie man diese automatische Treiberinstallation abstellt!?

So weit ich weiß kann man das nach der Installation einstellen oder irgendwo in der Systemsteuerung
 
Habs gefunden :fresse:

(für Vitsa, denke WIN7 ist das ähnlich)

Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter Hardware -> Treibereinstellungen für WindowsUpdate(hat nix mit den richtigen Windowsupdates zu tun!!!) -> dort dann auswählen ob "nachfragen" oder "nie"

Habe das mit dem "Nachfragen" eingestellt, nun ist endlich Ruhe mit automatischen Treiberinstallieren nach Anschluss neuer HW bzw. deinstallation von alten Treibern^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. Sollten die Probleme wieder auftauchen stell ich die automatische Treiberinstallation aus bevor ich die Treiber deinstalliere.
 
@MadMax
Auch von mir dicken Glückwunsch für deinen Job =)

@mgr R.O.G.
Ja das zocken war super u freue mich aufs nächste mal. Jetzt muss es nur noch mit den Headsets klappen,dann passt es =)
 
Mein Headset ist startbereit^^.
 
Mein Headset ist startbereit^^.

:eek:
Headset? Also so mit Micro?
Wenn ja, dann hab ich keins:fresse:
Btw madc270, schönder K/D bei der einen Runde:lol:

Hab nur eins ohne Micro und so lose n Micro hab ich auch nicht xD


Mal wieder neTopic Frage:
Wie stark kann man das SIIE untervolten?
Also jetzt nicht vom theoretisch machbaren sondern einfach mal so?
Will nämlich testen, Spannungen alle so weit wie es geht nach unten zu mache und anschließen den FSB so hoch wie es geht, aber mit den niedrigsten Spannungen:stupid:

Und damit ich in den Ferien wieder basteln kann, werd ich mir die Tage noch schön echt schwarze Tüllen von Bitspower bestellen:drool:
Schöne matt schwarze Tüllen:)
 
Morgen,

es ist mal wieder so weit. Jeden abend wenn ich meine Kiste runter fahre befürchte ich das die am nächsten Tag nicht mehr anspringt. Und tatsächlich heute mag die Kiste auch nach 30 Startversuchen und mehrmaligen BIOS resets nicht anlaufen. CPU-INIT ist das einzige was es von sich gibt, ich dachte eigentlich das sich das Problem mit dem 1301 BIOS erledigt hat aber nein. Es wurde eher schlimmer, hat den sonst noch wer Probleme mit der BIOS Version ?
Hat vieleicht jemand noch einen besseren Tipp als alles zerlegen und wieder zusammenbauen?

Ich bin wirklich kurz davor das ich mir ein anderes Board zulege, aber so wie es aussieht haben alle Nvidia Board das CPU-INIT Problem.
 
Morgen,

es ist mal wieder so weit. Jeden abend wenn ich meine Kiste runter fahre befürchte ich das die am nächsten Tag nicht mehr anspringt. Und tatsächlich heute mag die Kiste auch nach 30 Startversuchen und mehrmaligen BIOS resets nicht anlaufen. CPU-INIT ist das einzige was es von sich gibt, ich dachte eigentlich das sich das Problem mit dem 1301 BIOS erledigt hat aber nein. Es wurde eher schlimmer, hat den sonst noch wer Probleme mit der BIOS Version ?
Hat vieleicht jemand noch einen besseren Tipp als alles zerlegen und wieder zusammenbauen?

Ich bin wirklich kurz davor das ich mir ein anderes Board zulege, aber so wie es aussieht haben alle Nvidia Board das CPU-INIT Problem.


Da mir das Problem sehr bekannt vorkommt, empfehle ich, einfach mal die Bios-Batterie AUSZUTAUSCHEN! also eine von nem anderen Board oder eine Neukaufen.
Bei mir hat es geholfen...
 
Da mir das Problem sehr bekannt vorkommt, empfehle ich, einfach mal die Bios-Batterie AUSZUTAUSCHEN! also eine von nem anderen Board oder eine Neukaufen.
Bei mir hat es geholfen...

Wie lange hält eine BIOS Batterie normalerweise ?

EDIT:
Auch ohne Batterie läuft die Kiste nicht.
 
Wie lange hält eine BIOS Batterie normalerweise ?

EDIT:
Auch ohne Batterie läuft die Kiste nicht.


Bei mir hat die Batterie... knapp 2 Jahre gehalten. Dann hatte ich auch so n Fall, meine kiste startete nicht mehr und cpu-init blinkte durchgehend. bios resett ging garnicht:hmm:
dann hab ich die batterie von meinem rampage extreme eingebaut und es lief (auch ohne batterie lief es....)

ansonsten, das problem is einfach so aufgetreten und du hast auch nichts an der hardware oder der software verändert?
hat die batterie eigentlich auch richtig kontakt?
 
ansonsten, das problem is einfach so aufgetreten und du hast auch nichts an der hardware oder der software verändert?
hat die batterie eigentlich auch richtig kontakt?

Das Problem ist vor ein paar Wochen zum ersten mal aufgetretten, Hardware ist immer noch die gleiche wie das ganze letzte Jahr. Aber seit dem es zum ersten mal aufgetretten ist wurde es immer schlimmer. Das Board ist jetzt ca.2 Jahre bei mir in der Kiste, ich geh jetzt einfach mal eine neue Batterie kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------

Läuft wieder, hatte die Batterie jetzt ca. 30 min drausen. Evtl kommt es durch die zu schwache Batterie zu komischen Einstellungen im BIOS?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------

Läuft nicht mehr :mad:
Ich hab jetzt ohne Batterie einige Einstellungen im BIOS gemacht. Neu gestartet, Bild blieb schwarz. LCO stand irgendwas von Setup. Kenn ich macht er immer wenn ich CPU Einstellungen mache. Normalerweise reicht dann kurz Strom Weg und neu booten, nur blieb er jetzt wieder bei CPU-INIT stehen. Was die Batterietheorie recht gut verstärkt da es jetzt ohne Batterie anscheinen wieder irgendwelche Einstellungen zerschoßen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------

Läuft wieder, jetzt mit neuer Batterie. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. :hmm:
 
Mal wieder neTopic Frage:
Wie stark kann man das SIIE untervolten?
Wie weit du runter kannst musst du mit deiner HW selber testen. Ist alles abhängig von den Komponenten + Takteinstellungen.
Morgen,
... Und tatsächlich heute mag die Kiste auch nach 30 Startversuchen und mehrmaligen BIOS resets nicht anlaufen. CPU-INIT ist das einzige was es von sich gibt, ich dachte eigentlich das sich das Problem mit dem 1301 BIOS erledigt hat aber nein. Es wurde eher schlimmer, hat den sonst noch wer Probleme mit der BIOS Version ?
Läuft wieder, jetzt mit neuer Batterie. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. :hmm:
Hi, also hat sich dein Problem wieder erledigt. Hoffentlich bleibt das auch so. Bios 1301 kann ich nix sagen, da ich NICHT vom 11/04er weggehe! Damit lüppt das Board bestens ;).
Solltest du erneut Probleme bekommen, nachdem du das Bios "resetet" hast und er bei "CPU Init" hängt, dann könnte das sogar am Ram liegen. Die 2x2GB OCZ1600EB machen eventuel zunächst Probleme. Die Dinger brauchen einfach mehr Saft und daher ist es ratsam, wenn er net booten will nach Bios reset, das man notfalls beide Rams raus und erstmal nur ein Ramriegel in den blauen der der CPU am nächsten sitz, rein steckt. Anschliessend booten, ins Bios rein, Ramtimmings + Ramtakt + Ramvoltage manuel einstellen, dann abspeichern und mal durchbooten lassen bis ins OS. Nun Kiste runterfahren und ausschalten, beide Ramriegel rein in die weissen Rambänke und neu booten. Bleibt er beim Raminitialisieren hängen, dann einfachmal "Resettaste" drücken, anschliessend sollte er den Ram initialisiert haben und du kannst nochmal rein ins Bios und schauen ob deine Einstellungen noch da sind. Dann mit F10 abspeichern und booten. Fertig :).
 
ein mirco war doch beim board dabei ,,, das geht auch super!

apropos zocken

ES SIND ENDLICH FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN!!!!;)
 
WER SICH COD6 MODERN WARFARE2 GÜNSTIG HOLEN MÖCHTE FÜR 29,99EURO-->> >>amazon<<
 
Der einzige Unterschied betrifft eine Mission im SP. In der D-Version kannste in der Flughafenmission net auf Passanten schiessen (du bist dort als Terrorist unterwegs). Sonst gibts keine Unterschiede, auch net im MP. Man sollte aber beachten, das man den Koop nur mit der gleichen Version zusammen zocken kann (z.b. UK+UK = geht, D+UK = geht nicht, D+D = geht)
 
So, ich besitze jetzt die Deutsche Version von CoD6!

Direkt mal installieren, wer Lust hat heut mit mir noch was zu zocken, einfach mich bei Steam adden.
th3_h3ck3nc4mp3r
(des is meine originaler steam acc name^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfall!!

Eine meiner Seagate Festplatten im RAID0 verbund hat den Geist aufgegeben und ich kämpfe grad mit der Daten wiedergewinnung und ich hab eine Bitte besonders an die ExtrÄÄÄmen aus der Ecke von Bottrop. Wer hat eine 750GB bis 1TB große Platte die er mir freundlicher weise mal ausleihen kann,damit ich meine wiedergewonnenen Daten speichern kann? Bitte so schnell wie möglich antworten,denn es geht um sehr wichtige Daten wie Zeugnisse,Bewerbungsunterlagen,meine Foto.-MP3.- und Filmsammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
106Km sind dann wohl doch nicht ganz in der nähe oder? :(
Aber theoretisch kann ich ne 1TB Platte freimachen.

Mal n OT Beitrag


Hab heute nacht bevor ich aufgehört hab irgendwie was mit 27 Kills, 15 Deaths und 3 Assis gehabt:banana:
 
106Km sind schonmal nicht so schlecht,es ist an der Grenze. Ich werde sehr gerne darauf zurückkommen =) Danke mein Freund!

Mein Steam-Account-Name: madc270
 
OMG, ging mir damals ähnlich wo eine der Samsungplatten den Geist aufgab und durch Raid0 waren alle Daten weg. Ok, bei mir wars net soooo wichtig, nur mein 55er COD4-Profil war halt weg... Sage mal wie willst du denn die Daten retten aus Raid0? Geht sowas wenn eine Platte hinüber ist :hmm:?

@[SoD]r4z0r
Habe dich in der Freundesliste aufgenommen :).
Du musst noch ein Leerzeichen zwischen Clantag und Namen setzen.
 
OMG, ging mir damals ähnlich wo eine der Samsungplatten den Geist aufgab und durch Raid0 waren alle Daten weg. Ok, bei mir wars net soooo wichtig, nur mein 55er COD4-Profil war halt weg... Sage mal wie willst du denn die Daten retten aus Raid0? Geht sowas wenn eine Platte hinüber ist :hmm:?

@[SoD]r4z0r
Habe dich in der Freundesliste aufgenommen :).
Du musst noch ein Leerzeichen zwischen Clantag und Namen setzen.

Das Leer is jetzt da...
Also doch mit Leer^^
War mir nicht sicher.
Du hast doch auch die Deutsche Version oder?
Wer Lust hat, mit mir Coop-Driss zu machen, addet mich bei msn o. icq o. skype ;)
 
Jepp, hab die Deutsche. Können wir gerne machen mit dem Koop, aber erst wenn ich die SP-Kampagne durch habe, bisher nur MP gezockt :fresse:.

von eben^^:



War nah dran an der Nuke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh