[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ts hab ich noch von mihenn hier rumfliegen ... aber steam geht einsA
 
So.
Ich hab mir jetzt nach einigem Hin und Her ne Logitech G19 und ne Razer Megalodon gekauft.
Am 30. oder 31. sollten die spätestens da sein und ich sollte dann auch ein Micro für CoD haben^^

Wenn mir das Razer Megalodon zu blöd wird, tausch ich es einfach um^^
 
Edit:Wie sieht es denn aus,steht ein TS zum zocken zur verfügung???
TS haben wir zwar nicht, aber da MW2 ja ein "Steam-Game" ist, kann man dort wunderbar den Steamvoicechat benutzen. Funzt sehr gut. Dennoch wäre TS natürlich nice :). Ist denn bei den WW net noch ein Room für die ExtrÄÄÄÄmen frei? :wink:
ich werd's mir auch sofort holen so bald ich Nachricht bekomme das meine Graka wieder auf dem Weg zu mir ist :d
Zock doch mit der Graka die du imho drinne hast oder ist die zu schwach :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

... Razer Megalodon ...
Ok, passt besser zu deinem Namen :d. Allerdings ob es so gut wie das Sennheisser ist ? :hmm:
 
SIIE mit 8GB Corsair XMS3 (CMX8GX3M4B1333C9)

Hab da noch was auf der Corsair-Homepage gefunden. Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (CMX8GX3M4B1333C9)
Der soll lt. Corsair (siehe hier)kompatibel zum S2E sein.

Hallo zusammen:wink:
Die Corsair (CMX8GX3M4B1333C9) habe ich auf dem SIIE getestet. Vollbelegung mit 8 GB funzen mit Standard-Einstellungen.
Jedoch übervoltet das Striker II Extreme :confused: mit Auto auf den DDR3 1.65 Volt ergeben 68 °C beim RAM, mit 1.50 Volt bleiben die RAM mit 55 °C relativ "kühl".
Einziges Manko :confused:, beim Kaltstart muss 1 x der Reset-Knopf nach Dauerton und hängenbleiben gedrückt werden bis sich das Board zum booten bequemt. Damit kann ich aber leben da bei mir das Sys ohnehin immer läuft.

Gruss iku19sp
 

Anhänge

  • Corsair_666.jpg
    Corsair_666.jpg
    192 KB · Aufrufe: 37
Ok, passt besser zu deinem Namen :d. Allerdings ob es so gut wie das Sennheisser ist ? :hmm:

14 Tage Rückgaberecht:shot:

Hallo zusammen:wink:
Die Corsair (CMX8GX3M4B1333C9) habe ich auf dem SIIE getestet. Vollbelegung mit 8 GB funzen mit Standard-Einstellungen.
Jedoch übervoltet das Striker II Extreme :confused: mit Auto auf den DDR3 1.65 Volt ergeben 68 °C beim RAM, mit 1.50 Volt bleiben die RAM mit 55 °C relativ "kühl".
Einziges Manko :confused:, beim Kaltstart muss 1 x der Reset-Knopf nach Dauerton und hängenbleiben gedrückt werden bis sich das Board zum booten bequemt. Damit kann ich aber leben da bei mir das Sys ohnehin immer läuft.

Gruss iku19sp

Ist ja schön dass es läuft ;)
 
Ich hab da nochmal ne Frage!

Wer von euch hat Windows Professional 64Bit installiert?
Ist es normal, dass da keine Windows Games mehr dabei sind?
So wie Schach, Mahjong, Solitär usw.?
Also bei meiner alten Ultimate Version waren welche dabei...
 
Ich hab da nochmal ne Frage!

Wer von euch hat Windows Professional 64Bit installiert?
Ist es normal, dass da keine Windows Games mehr dabei sind?
So wie Schach, Mahjong, Solitär usw.?
Also bei meiner alten Ultimate Version waren welche dabei...

Hallo, auf meinem Win7 64Bit habe ich alle Spiele, Chess, FreeCell, Hearts, Backgammon, Dame, Internet Spades, Mahjong, Minesweeper, Purble Place, Solitär+SpiderSolitär
dabei.
Da muss wohl bei der Installation was schief gegangen sein
 
Zock doch mit der Graka die du imho drinne hast oder ist die zu schwach :shot:.


zu schwach ist noch derbe untertrieben ... ist ne ATI Radeon X700 SE :heul:


leider - da kommt bei jedem Spiel das ich installiert hab entweder 'this game requieres at last shader model 3' oder gar nichts ...
Bildschirm bleibt einfach schwarz und windows beendet das Trauerspiel irgendwann von selbst, ich will meine GTX285 zurück ! :motz: :shake:
 
Auf Vista Professional haben Spiele auch nichts verloren.Die edition sagt doch alles über denn gebrauch;)
Das die Auf der Ultimate,und dort sogar noch mehr,drauf sind ist auch klar,dafür bezahlt.
 
Ich hab da nochmal ne Frage!

Wer von euch hat Windows Professional 64Bit installiert?
Ist es normal, dass da keine Windows Games mehr dabei sind?
So wie Schach, Mahjong, Solitär usw.?
Also bei meiner alten Ultimate Version waren welche dabei...

Bei mir ist es auch so das die Windows-Games nicht dabei sind. :grrr:
 
Bei mir ist es auch so das die Windows-Games nicht dabei sind. :grrr:

Ist ja total scheiße:fresse:
Da freu ich mich, das erste originale Microsoft Produkt zu haben,...
Und dann so n driss direckt :wall:

Andere Frage, konntet ihr bei der installation den browser auswählen?
Also bei mir kam da überhaupt nichts!
 
Andere Frage, konntet ihr bei der installation den browser auswählen?
Also bei mir kam da überhaupt nichts!

Ich hab die OEM (Systembuilder) Version von Win7 Pro 64Bit und ich konnte auch keinen Browser auswählen aber das juckt mich auch nicht wirklich,da ich ohnehin den IE genommen hätte. Welche Version hast du (OEM oder Retail)?
 
Euch auch Frohe Weihnachten!:bigok:


Ich hab die OEM (Systembuilder) Version von Win7 Pro 64Bit und ich konnte auch keinen Browser auswählen aber das juckt mich auch nicht wirklich,da ich ohnehin den IE genommen hätte. Welche Version hast du (OEM oder Retail)?

Weiß nit, hab meine Version von MSDNAA:shot:
 
Hab mich mal da reingelesen was hinter MSDNAA steckt u welche Version das ist. Es scheint ganz so als wenn es auch die OEMs sind.
Und ausserdem ist das eh Laterne welcher Browser ab Werk dabei ist,denn es ist ja wirklich kein Problem den Browser seiner Wahl zu installieren u danach auch zu nutzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

Sehr wichtig für alle Win7 User die große Platten im System haben
http://winfuture.de/news,52389.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal da reingelesen was hinter MSDNAA steckt u welche Version das ist. Es scheint ganz so als wenn es auch die OEMs sind.
Und ausserdem ist das eh Laterne welcher Browser ab Werk dabei ist,denn es ist ja wirklich kein Problem den Browser seiner Wahl zu installieren u danach auch zu nutzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

Sehr wichtig für alle Win7 user die große Platten im System haben
http://winfuture.de/news,52389.html


Danke für die News:hail::hail:
Ist aber echt hammer dass Win7 so nen "großen" Bug hat.

Ach ja, bevor ich es vergesse, @ all MW2-Zocker
UHJJ36 hat jetzt auch MW2:wink:

€dit:
Meine 1TB Platte is ne Datenplatte, da sind keine APpz installiert usw. wäre die laut dem Artikel theoretisch auch betroffen?
 
Richtig,mach es drauf.Sicher ist sicher,schaden kann es nicht. Ich habs mir direkt installiert,denn ich will nicht schon wieder nen Daten-Crash haben. Denn mein RAID0 Gespann ist sehr wahrscheinlich diesen Bug zum Opfer gefallen.

Super das UHJJ36 bei MW2 mitmacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig,mach es drauf.Sicher ist sicher,schaden kann es nicht. Ich habs mir direkt installiert,denn ich will nicht schon wieder nen Daten-Crash haben. Denn mein RAID0 Gespann ist sehr wahrscheinlich diesen Bug zum Opfer gefallen.

Super das UHJJ36 bei MW2 mitmacht :d

Ok, dann hau ich das Update gleich auch ma drauf

Zum Thema UHJJ36 und MW2, da hab ich n schönen Screenie :fresse:
 
auch von mir an Alle hier - frohe und exträÄme Weihnachten :xmas:

habe keine Problemem mit meiner 1TB HDD ... standby ist eh was für Mädchen - mein Rechner ist
endweder an oder aus (was eher seltener vorkommt), bei mir gibt's keine Grauzone :lol:

... da aber steht nix davon ob es nur so ist wenn's eine Partition gibt die 1TB oder mehr hat oder generell alle Platten mit so viel Speicher betrifft. ;)
 






Ich wünsche allen ExtrÄÄmen und ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten
 
Und auch ich,zwar abtrünnig,wünsch allen ExtrÄÄmen und deren Familien ein frohes Fest :wink::wink:


t_1559286_914.gif
 
Wünsche all den Exxxträäääämen und hilfsbereiten Leutz hier ein Frohes Fest!!!
 
Es gab heute einen RIEEEESEN extrÄÄÄÄÄÄmen Sinneswandel:asthanos:

Und zwar bei UHJJ36:haha:
 
Ich hab extrÄÄÄÄme News für euch:shot:

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...tx-275-lightning-neuer-single-gpu-rekord.html

Der Takt! Hammer Geil:love::love::hail::hail:
Ich hab n Vorschlag! Wir sammeln Geld und überbieten dann den Rekord ganz extrÄÄÄÄm auf einem unserer SIIEs!

SIIE, Netzteil, Kupferblock für n LN2-Pott kann und würde ich dafür bereitstellen:wink:

Bräuchten wir noch einen der das Kupfer bearbeiten kann, den Pott fertigstellen kann, 8GB 2000er Ram, ne gute GrakKa (GTX275 oder 285), nen QX9650, LN2 und dann kanns losgehen:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh