[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja,erst rum meckern und druck machen und dann nicht aufm Schlachtfeld sein. Das hab ich ja gerne :d Es sind gestern viele gute Männer gestorben und du,DU musstest ja schlafen :fresse:
 
Ihr habt echt Probleme :d


Hab eben wieder n bisschen gebencht und geoced :)

 
Bundesinnenminister ist Netzsperren zugeneigt - 20.04.2010 - ComputerBase
So n driss, warum wolln die allle immer alles Speichern? :motz:

Naja, mal ne andere Frage^^
Ist n 483er FSB mit nem Q9650 und den Spannungen wie auf meinen vorrigen Screenies in Ordnung? Und auch 24/7 ready?^^

Noch ne Frage :d
Kennt sich jemand von euch mit Datenbanken aus und oder kennt Seiten wo die Kommandos gut erklärt werden?

€dit:
Wer von euch kann mir bei ner Java Aufgabe helfen? :shot:
Muss in Java n Lottozahlengenerator programmieren, der so lang durchläuft bis er 6 richtige Zahlen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist n 483er FSB mit nem Q9650 und den Spannungen wie auf meinen vorrigen Screenies in Ordnung? Und auch 24/7 ready?^^
Nunja, für mich wären die Voltages für 24/7 jedenfalls viel zu hoch. Ich hab aber auch nur Lukü :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@madc270
Für wieviel Euronen würdest du den Q9550er denn abgeben wollen? Mach dir mal paar Gedanken und schreib mir ne PN oder wir quatschen am WE mal drüber.

hi roggie,
Du wolltest doch mal nen e8400er kaufen.
Ich hab jetzt einen, der schafft FSB 565, 4,52Ghz mit 1,36v mit nem org.Intel Exträäme Kühler vom QX9650!!

hast noch Interesse?

mfg
webbie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den d4rk auch dazu bekommen, sich BC2 zu kaufen :banana:
Bis denne aufm Schlachtfeld ;)

PS.:
Wenn Hamchi versagt, gibts dann alternativen?
 
Es gibt nen neuen BC2 Patch :d
Die Changelogs
Zitat:
== Changelog ==
*
o MP – New Server browser
o MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.
o MP – Crash fixes relating to ALT+TAB at different times throughout
[...]

Was noch genannt werden sollte ist auch das es ein Update für die Server gibt.

Zitat:
Punkbuster is required ON for ranked servers
Ranked servers cannot be started with a password
Autobalance message goes to text-chat instead of in the middle of the screen
Added weapon balance tweaks to a number of weapons – we are eagerly awaiting feedback!

Quelle: battlefield.ea.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Waffenbalance wurde definitiv geändert. Der Raketenwerfer hat nicht mehr so eine brutale Durchschlagskraft gegen Infanterie genau so wie der GL.


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
o MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.

:motz::motz::motz::motz::heul::heul::heul::heul::motz::motz::motz::motz:
Des is doch scheiße, warum haben wir dann unsere Rechner extrÄmst geoced wenn da das Spiel blockiert?:motz:

Morgen abend müssen wir umbedingt extrÄÄÄÄmst BC2 zocken:asthanos:
Und wir müssen mal ne Runde Clan Deathmatch / FFA machen, damit ich n paar Dogtags von euch sammeln kann:d
 
Beginnen wir mit der versprochenen Liste aller Änderungen in Deutsch:

* Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
* Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
* Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
* Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
* Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
* reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
* Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
* Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
* Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
* Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
* Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
* Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
* Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
* Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
* Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
* Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
* Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
* Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
* Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
* Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
* Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
* Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
* leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
* Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
* reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
* erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein
 
@ toyz

Hast Du inzwischen was von Caseking gehört? Das "Lieferdatum" hat sich ja geändert.
 
Beginnen wir mit der versprochenen Liste aller Änderungen in Deutsch:

* Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
* Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
* Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
* Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
* Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
* reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
* Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
* Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
* Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
* Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
* Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
* Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
* Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
* Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
* Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
* Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
* Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
* Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
* Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
* Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
* Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
* Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
* leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
* Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
* reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
* erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein

Hi,
ist schon etwas bekannt wenn man den Patch downloaden kann!?
 
Also gestern hatte mein BC2 wieder n Update runtergeladen, deshalb geh ich davon aus, dass der Patch bereits on ist...
 
Stimmt Chris :)
Patch installiert sich automatisch wenn man Spiel startet.

Endlich werden die M60 noobs entschärft :d
 
hi roggie,
Du wolltest doch mal nen e8400er kaufen.
Ich hab jetzt einen, der schafft FSB 565, 4,52Ghz mit 1,36v mit nem org.Intel Exträäme Kühler vom QX9650!!
hast noch Interesse?
mfg
webbie
Hi Webbie :wink:.
Du bist aber schon lange net mehr auf dem Laufenden oder? Hab doch nen schönen E8500er, der auf nem Intelboard 4,50GHz bei rund 1,35Vcc schafft ;). Klar, auf dem 790i gehen auch 4,50GHz, dann allerdings mit um 1,45Vcc :d.
Nichtsdestotrotz hat der E85er ein Problem: 2 Kerne zu wenig! Für BFBC2 brauche ich 4 Kerne, da nützt einem E8500er@4,50GHz nix. Mit nem ollen Q6600er@3,0GHz hatte ich deutlich mehr FPS, vor allem aber deutlich höhere Minimum-FPS!!
Mein Spruch: "besser 2 flotte Kerne wie 4 Luschen" zählt in dem Game nicht :fresse:.

Trotzdem Danke für dein Angebot und schön das du hier bei den Bekloppten ExtrÄÄmen ab und an vorbeischaust :).
 
so da bin ich mal wieder lange ist her aber musste meine zicke!!!:fire: mal so richtig feuer machen
:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

ihr könnt euch ja mal das system anschauen, und dann mal gleich ne frage :cool:
auf die gtx 480 warten oder soll ich mir ne gtx 275 dazu holen?????:confused:
 
Zwei GTX275 müsste schon mit deinem 4GHz Quad ordentlich Performen ;)

So mal schauen was mein Lieblingsgegner so macht :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon von der performance dürften die nicht schlechter sein als ne einzelne gtx 480
 
Würd sagen, bist eindeutig schlechter UH :fresse:

Dafür hab ich Fertigkeitsdingsda 51 :d
 
Langsam steigt meine KD aber :)
Ich kann auch so ein Eckensniper machen und kills abstauben, das macht aber keinen Spaß :d
 
Wie ich sehe dauerts net mehr soooo lange und ihr habt mich im Rang überholt^^. Björn wir müssen auch mal zusammen zocken, hab mit dem "verstrahltem Fischkopp":-)fresse:) schon einige Schlachten zusammen erlebt und dabei mit ihm immer wieder Häuser mit unserem Noobluncher zum Einsturz gebracht :d.

@bear82
Wenn du nicht auf DX11-Features stehst, dann kannste dir ohne weiteres eine zweite GTX275 für SLI holen. Willst du jedoch DX11-Features nutzen, dann kommste um die neue Grakageneration net drumrum. Allerdings würde ich dann eher zur HD5870 greifen^^. Es sei denn dir ist Stromverbrauch, Hitzeentwicklung und Lautstärke völlig egal, dann GTX470/480 holen!
GTX470/480@Wakü dann kann dir Hitze und Lautstärke aber Schnuppe sein ;).
 
Wenn SLI Ordentlich Skaliert ist die Performance mit einer GTX480 gleich auf.


Zwei GTX275 müsste so 15-20% mehr Leistung als die GTX295 haben (einmal dadurch das die Grakas an zwei PCIe 2.0 Steckplätze angebunden sind und dadurch deutlich mehr Bandbreite zur Verfügung haben und außerdem sind die GTX275 höher getaktet von Werk aus)
Aber du hast aber kein DX11.

Edit: biste tonight am start Mario? :)
So wie es aussieht sind Mad, MadMaxx, Razor, Dark und ich am start:)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure meinungen, ich denk mal das man von der gtx 480 warscheinlich erst den nachfolger kaufen kann, so wie es auch bei der gtx 280 war . die 285 war ja leiser kühler und hat weniger verbraucht.


aber ne ati wollt ich meiner zicke nicht antun nicht das sie mir böse ist!:grrr:
 
Mit dem Bios 1402 wird dir die Zicke net böse sein, wenn du ne Rote Graka benutzt. Schau mal in meine Signatur. Das :love: hat seinen Grund ;).

@BFBC2-Soldiers
Jepp, bin natürlich dabei :).
 
auch ma wieder dabei ... viel abbeit ... rechner wartet auf Fermi ... heut abend läuft aber mein 2t/Lan Rechner mit bc2! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh