Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja, für mich wären die Voltages für 24/7 jedenfalls viel zu hoch. Ich hab aber auch nur Lukü .Ist n 483er FSB mit nem Q9650 und den Spannungen wie auf meinen vorrigen Screenies in Ordnung? Und auch 24/7 ready?^^
Nunja, für mich wären die Voltages für 24/7 jedenfalls viel zu hoch. Ich hab aber auch nur Lukü .
@madc270
Für wieviel Euronen würdest du den Q9550er denn abgeben wollen? Mach dir mal paar Gedanken und schreib mir ne PN oder wir quatschen am WE mal drüber.
o MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.
Beginnen wir mit der versprochenen Liste aller Änderungen in Deutsch:
* Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
* Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
* Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
* Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
* Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
* reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
* Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
* Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
* Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
* Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
* Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
* Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
* Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
* Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
* Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
* Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
* Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
* Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
* Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
* Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
* Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
* Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
* leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
* Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
* reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
* erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein
Hi Webbie .hi roggie,
Du wolltest doch mal nen e8400er kaufen.
Ich hab jetzt einen, der schafft FSB 565, 4,52Ghz mit 1,36v mit nem org.Intel Exträäme Kühler vom QX9650!!
hast noch Interesse?
mfg
webbie
Heut Abend bekommst wieder was vor denn Latz,muuhhhhaaaaa..........So mal schauen was mein Lieblingsgegner so macht
Aber echt ey,Kacknoooooobs...Ich kann auch so ein Eckensniper machen und kills abstauben, das macht aber keinen Spaß