mediafrost
Semiprofi
versucht mal CellShock RAM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ TurricanM3
Wieviel Spannung ist auf der NB? Welche Kühlung?
Bei mir lag es mit den Abstürzen wohl an der Kühlung.
Ich habe das Board einfach auf den Tisch gelegt und den Chipsatz nicht weiter gekühlt. So wird er knallheiss und das führt dann zu Resets oder Freezes bei 400FSB. Die Heatpipe-Kühlung ist ja für stehenden Verbau gedacht. Der Freezer CPU-Kühler ist ja auch ein Tower-Kühler und fördert fast keine Luft auf den Chipsatz.
Sorry für den Fehlararm...
Oha ich hoffe das mein RAM dann läuftalso ich habe keine anderen RAM hier und werde mir auch nicht extra anderen kaufen. Teste heute noch mit diversen Einstellungen, wenns nicht geht, gehts nicht und ich wechsel wieder auf mein altes Asus P5KC
Ich kann ja mal berichten, wie es momentan aussieht:
Mit 2 RAM Riegeln komm ich nichtmal ins Windows... immer Bluescreen (meist mit IRQ not Less)
Mit 1 RAM Riegel scheint es weitgehend zu funktionieren, allerdings hatte ich da auch schon den einen oder anderen Bluescreen.
Vielleicht ist es ja nur ne Sache der Einstellungen, also wenn jemand was weiß, raus damit
Bei mir lag es mit den Abstürzen wohl an der Kühlung.
Ich habe das Board einfach auf den Tisch gelegt und den Chipsatz nicht weiter gekühlt. So wird er knallheiss und das führt dann zu Resets oder Freezes bei 400FSB. Die Heatpipe-Kühlung ist ja für stehenden Verbau gedacht. Der Freezer CPU-Kühler ist ja auch ein Tower-Kühler und fördert fast keine Luft auf den Chipsatz.
Sorry für den Fehlararm...
Ich habs eben noch mal mit einem 120er probiert und da liefen 3600MHz (9x 400) eine Stunde.
Ich werde mich mal weiter hochtasten.
alles Auto. Kühlung ist ein Arctic Freezer.
na ja ich habe die GBPK
so mir reichts schon mit dem Board.... das geht zurück.
Oder hat jemand Interesse?
@GA-Thrawn du bekommst PM
so mir reichts schon mit dem Board.... das geht zurück.
Oder hat jemand Interesse?
@GA-Thrawn du bekommst PM