Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kriege morgen mein Striker II, allerdings ist das mit der Wasserkühlung so ein Problem.
Ich werde erstmal unter Luft testen. Getestet wird mit einem QX9650.
Wenn irgendjemand was zum Thema Wakü-Umrüstung weiß bitte unbedingt schreiben.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Eben steht es bei Alternate auf GRÜN, d. h. innerhalb von 24 Std. versandfertig, Leute greift zu, bevor es weg ist.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=233883
Nö, 245 sind schon zuviel im Vergleich zum Maximus Formula, da zahl ich sicher garantiert keine 280
omg dein deutsch is nicht gerade gut aber bist ja holländer was ich so mitbekommen hab
pls mach fotos wenn du es hast ich will mir das board auch zulegen aber es gibt no nirgends ordentliche pics
mfg
hab ich aber nur aus der schnelle geknipst:
Werds gleich testen, vorerst mit einem QX9650.
Welche Kühlung nutzt du? Mein Striker II kommt auch diese Woche, jetzt bin ich am überlegen welchen Kühler ich nehme. Thermalright IFX-14 oder Scythe Mugen, welcher wird wohl besser sein um meinen Q6600 zu kühlen und welcher passt auf´s Board?
hab ich aber nur aus der schnelle geknipst:
Werds gleich testen, vorerst mit einem QX9650.
Was mich interesiert, was ist unter kopfer mit ASUS logo?
Habt der Striker SB-Block auch kein nut als da etwas unter steht was gekuhlt must wurde.
Na Eddy, vort machen mit neuen EK blocks !!
Was mich interesiert, was ist unter kopfer mit ASUS logo?
Habt der Striker SB-Block auch kein nut als da etwas unter steht was gekuhlt must wurde.
Na Eddy, vort machen mit neuen EK blocks !!
Ist dieser "Kühler-Salat" eig. ein Teil?
Wenn ja, ist man gezwungen gleich alles unter Wasser zu setzen.
Boah sry aber kein Mensch versteht dich.
Ist ja wirklich schrecklich.