Leue wünscht mir ml glück das wenn ich mir ein triker Formula kaufe !!! das die temps nicht so hoch sind !!!! ^^ mal sehen wnn enlich geld druff ist !!!
Also ich verstehe nicht, warum sich die Leute nach den Berichten auf diesem und in anderen Foren immernoch dieses Board kaufen wollen.
ASUS verar***** euch Leute!!!
Was soll das denn? Hatte selbst das Board, 90° im IDLE Abstürze ohne Ende auf Grund der Temp, die Hotline (Suppport muhaha) ist ne riesen Lachplatte (siehe meine vorigen Einträge zum Thema). Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten und ich bin kein Laie, also habe mein Problem detailliert geschildert und einfach nur inkompetente Antworten erhalten:
1. Probleme mit der Temperatur sind uns nicht bekannt
2. Auf Forenaussagen legen wir keinen Wert
3. Der deutsche Support hat noch kein Striker II um die geschilderte Situation nachzubilden
4. Ich schicke Ihnen ein Formular, das füllen Sie aus und wir schicken es nach Timbuktu (Land vergessen) weiter
Habe das Asus zurückgegeben und mir ein EVGA bestellt.
1. Günstiger
2. Mit nem 92er Lüfter angenehm Leise
3. Die Temps passen
4. Support passt (Antworten via Mail innerhalb einer Stunde) (habe dies nur getestet, hatte keine Probleme!!)
5. StepUp Option
6.
GÜNSTIGER
Wo ist das Problem frag ich mich da? Warum gibt es immernoch Personen, die auf das Board geil sind? Alleine wegen der Verar*** der Kunden würde ich das Board nicht mehr kaufen!
Nuja, ich hab mein EVGA und endlich einen stabilen Rechner.