Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war ein scherz, nim nich alles so ernst ...
mfg
trotzdem danke für deine mühe bin mal mim takt n zacken runter
na dann muss ich nochmal 2 riegel bestellen :-D
das will ich sehen
omg, bitte lies dir mal des handbuch durch
hatte es schlecht erklärt im handbuch steht es besser ....
da gibt es vier riegel:
1024 corsair XXXX **
1024 kingston XXXX *
1024 xxxxxx *
2048 xxxxxx **
dann steht da noch dabei mit sternchen dahinter:
* läuft nur in den blauben mobosteckplätzen
** läuft in allen im dualchannel
*** läuft mit vollbestückung sprich 4 gleiche riegel
und eben laut handbuch gibt es keinen mit 3 sternen also rennt bei 4 gleichn riegel mit 1066... wenn du es hinbekommst haste eben glück gehabt sonst runter auf 800 mhz oder versuchst stück für stück höher zu gehen manche haben ihre 1066 riegel bis 1000 mhz bekommen....
hi,
ich habe mich entschlossen mir einen quad zukaufen nun weiß ich aber nicht welcher besser mit dem board ist? ich bin am überlegen ob ich mir einen q6600 oder q6700 holen soll.... kann mir einer mal einen tip geben
Also mal eins vorneweg:
Es gab seit dem das Handbuch gedruckt wurde locker mal 8 neue BIOS-Versionen. Bei fast ALLEN stand da was von verbesserter RAM-Kompabilität.
Nicht alles glauben was im Handbuch steht. Einfach mal bissi in den Foren lesen und den User-Erfahrungen trauen. (btw: Das ist doch der SINN eines Sammelthreads )
Bei mir laufen atm zwei verschieden RAM-sets ohne Probleme locker zusammen. Beides mal OCZ. Einmal die SLI-ready als 2GBkit und nochmal die XTC-Platinum als 4GBkit. Timings sind aunf 5/5/5/15@ 1066 (obwohl das SPD von der XTC auf 5/5/5/18 steht)
Vielmehr kommt es wohl drauf an, ob man nen Quad oder nen DC verbaut. Bei Quad steigt die Belastung auf den Speichercontroler enorm an und kann somit zu schwierigkeiten führen.
Zu den Temps in Griff bekommen: Mit einem Lüfter vor der NB geht es definitiv besser. Viele user können einfach nicht irren.
Aber auch ich habe auf ne Wakü gewechselt, weils damit einfach stabiler wird. NB-, SB-Temps von über 60Grad machen das Sys wohl extrem unstabil-zumindest meine Erfahrung...
hi,
ich habe mich entschlossen mir einen quad zukaufen nun weiß ich aber nicht welcher besser mit dem board ist? ich bin am überlegen ob ich mir einen q6600 oder q6700 holen soll.... kann mir einer mal einen tip geben
hi mal ne frage hat wer ein E8400 auf diesen board zu laufen ? mit 4 und mehr ghz ? bekomme da ncihts stabil hin nicht mal 1400fsb mit e8400 ! aber mit Q6600 fsb 1790 !
Habe selber aktuell einen Q9300. Würde ich jetzt kaufen müssen würde ich wahrscheinlich zum Q6600 GO oder E8400. Oder wenn du warten kannst und Kohle hast den Q9450.
hi,
danke ich habe eben gelesen das die cpu Q9450 gestrichen werde soll und der Q9550 um 40% billiger werden soll. da warte ich doch noch etwas und kaufe mir den dann
Meiner Ansicht nach ist das Betrügerei im großen Stiel!
Das hört sich garnicht gut an, die Pins könnte man noch wieder gerade biegen, bin mal gespannt was du bei Mediafrost erreichst!
So, habe nun auch das Board drin.
2 Fragen hätte ich nun an euch^^:
1. Meine CPU wird wassergekühlt. Habe die beiden optionalen Mosfet Kühler aufgesetzt und mit 55% laufen.
Die NB wird trotzdem übelst heiss. Sollte aber keine Probleme geben oder?
MfG
Die Mosfet Kühler wirken sich imo nur auf die Mosfets merklich aus, Heatpipe hin oder her. Ein günstiger Silentlüfter mit 80 oder 92mm der der NB ein bisschen Luft zuhaucht reicht idr. aus.
Also ich muss sagen es ist das letzte Sch.... - Board !!!
Am Samstag gekauft und am Montag zurückgebracht , mist wird eingeschickt ,Händler lies sich nicht drauf ein gegen ein anderes zu tauschen *grml*
Es fing an Rechner zusammen gebaut und dann der ersten Start : nix
Codeinit
Bios reset , dann ist das Board angesprungen , dann stellte ich das Bios ein.
F10 für abspeichern gedrückt , Absturz .
4 sec Powertaste gedrückt das Rechner ausgeht , Rechner angemacht :
Codeinit
Am Board clear CMOS betätigt dann springt der Rechner immer erst beim zweiten Mal an .
Versucht Windows zu installen egal ob Vista oder XP beim Installen *Absturz*
So ein Drecks - Board hab ich noch nie von Asus bekommen is ja schlimmer wie Elitegroup
Werd mir jetzt n Board mit Intelchipsatz holen
Fals jemand Interesse am Board hat PM alles orginal verpackt , aber Board is in Mom zu Asus unterwegs , denke sie es austauschen also n neues