Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also falls es Jemanden interessiert...
Ich hatte auch die extremen Hitzeprobleme mit der Northbridge...Sogar auf dem ersten RAM Riegel konnte man Spiegeleier braten
Zum Test hatte ich den alten 3dMark 2003 laufen lassen...Der ganze Rechner schaltete sich spätesten bei Mother Nature ab !
Jetzt habe ich einen simplen 80mm Rotor zwischen der untersten Festplatte und dem Kühlkörper der CPU befestigt...Und siehe da die Temperatur ist um über 20 Grad gesunken...
Nur mal so Nebenbei
Weshalb läuft das EVGA besser, hast du den Zusatzlüfter auf der Heatpipe?
Finde ich echt cool,
überall steht: vor dem Versenden bitte den Sockelschutz anbringen.
Scheint für dich wohl nicht zu gelten, oder habe ich was falsch verstanden ?!
Ich bin sicher, dass kein Händler Interesse daran hat, seine Kunden zu vergraulen. Wer Bastelt, sollte mit sowas halt rechen.
Klar, das Board ist nichts für für "Normal-User", sollte mann sich vorher schlau machen^^
Ich lese echt überall den gleichen Kram...
Klingt sicher etwas Pro-Händler mäßig, muss aber mal gesagt werden.
Gruß
Sonorix
weiß eigentlich jemand von einem neuen Bios? Die sollten mal neue Bios Versionen releasen...das mit OC ist doch schlecht...komme nicht an 3.6ghz ran..immer bluescreen nach 2 min Prime...!
Und was bitte ist
Loadline Calibration?
Execute Disable Bit?
Virtualization Technology?
welche sollte man für besseres OC deaktieren bzw aktivieren? Was gibt es für nachteile wenn man es deaktiviert?
ich poste morgen mal biossettings in bildern welche sich mit 45nm quadcores bewährt haben (fsb450 stable)
Hallo User´s,
ich habe das ASUS Striker II Formula ebenfalls.
Ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Mainboard, jedoch gibt es einen kritikpunkt:
Die Northbridge wird ziemlich heiß!
Ich hatte Heute einen Systemabsturz, beim neustarten stand auf dem Startbildschirm, "Northbride Temperature" oder so ähnlich.
Was könnte man tun, um die Temperatur runter zu bekommen?
Hey was isn mit den pics nu ?
Achja loadline calibration dollte man anlassen, stabilisiert die spannung bei last