Seit heute morgen habe ich einen Pixelfehler im Display, ein roter Dauerpunkt. Wie läuft das eigentlich mit der RMA ab. Tauscht Asus das Gerät vor Ort aus? Hatte das zum Glück noch nie. Und der Monitor ist gerade mal 2 Wochen alt :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es echt schade/arm, dass bei dem teuren Produkt so viele Fehler aufreten. :/
Klar, super dass Asus sicht traut, neue Technologien zu nutzen und auch mal abseits von Full HD zu produzieren.
Allerdings liest man viel zu viel von technischen Problemen und mittlerweile auch Lieferschwierigkeiten.
Gerade in deinem Fall ist das natürlich *****.
Ich hätte mir das Teil echt gerne gekauft, erst war es mir zu teuer. Mittlerweile haben die ganzen Probleme mich abgeschreckt.
Edit:
Leider gibts immer noch keinen anderen hochwertigen WQHD @ 120HZ.
Oh, mir ist gerade aufgefallen das ist wieder alte Thread im Asus Forum.
Es gibt auch noch den allgemeinen Sammelthread:
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/asus-rog-swift-pg278q-1037343-13.html
ich bin mitlerweile bei der 4. rma