Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte mir ja auch schon längst ein schönes Alu-Macbook geholt, wenn man nicht zum MacOS genötigt würde bzw. man dieses ohne Umwege durch eine Linux-Distribution ersetzen könnte. [...]
Wozu brauchst du eine Linux-Distri genau? Ich für meine Zwecke brauche Linux für's Programmieren, aber das geht auch alles problemlos unter OS X. Unter Windows dagegen macht das Ganze wesentlich mehr Arbeit.
Und Linux könntest du theoretisch auf's MacBook packen, doch ich mutmaße mal, dass dann die Akkulaufzeit des MBs dramatisch sinkt. Unter OS X schafft meins über fünf h, unter Windows maximal die Hälfte davon. Wird unter Linux nicht anders sein.
So, Cyberport hat mir geschrieben, ich bekomme eine Paketmarke für die Rücksendung. Ich wurde vor Wertminderungsabzügen gewarnt, allerdings mit dem Hinweis, dass ich das Notebook natürlich ohne Wertminderung testen dürfte. Da ich nur die Aufkleber abgemacht und das Windows getestet habe, sollte das ja keine großen Probleme geben.
Was meint ihr: Sollte ich das Windows eben schnell neu aufspielen? Oder einfach so lassen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die ganzen Programme von Asus wieder drauf bekomme, da ist ja teilweise auch ziemlicher Müll dabei....
@innocent, hast du dein Gerät mittlerweile zurückgeschickt oder behalten?