ASUS und EVGA: Zwei Custom-Modelle der GeForce RTX 2060 im Test

Naja, das ist BF5 in Ultra mit RTX bei 40-60FPS. Online Shooter konfiguriert man auf 90FPS+ also mittlere bis hohe Details und schon reichen die 6GB wieder.
Ich musste mit meiner 1070 noch nie irgendwas runterstellen. Wenn es Probleme gab, dann waren die eher im extremen Bereich, wie dass ich von 8x AA auf 4x stellen musste oder dass es langsam wurde weil das Spiel ins CPU Limit kommt.
Wieso sollte ich das bei einer 2060 dann machen wollen, welche sogar noch schneller ist als meine jetzige?
Dein Kommentar hört sich an wie eine Ausrede für Nvidia. Aber mich interessiert das nicht. Nvidia soll eben nutzbare Grafikkarten raus bringen. Ich ändere doch nicht mein Verhalten um mir einzureden dass es ein guter Kauf war, den ich da getan habe... :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb, kommt die 11xx Serie. Den RT Müll können Sie gerne behalten. Solange, nichtmal die Hälfte aller aktuellen Spiele DX12 (voll implementiert) haben
und / oder RT (im vollen Umfang, ohne FPS Einbrüche) funktioniert, zahle ich kein RTX-Aufpreis. Also, sprechen wir uns nochmal in 3 Jahren wieder.
Nach einem Refresh und der next Gen. :bigok:

Preis 464,90 Euro
Ahahahahahaahahahahahahahaha
Nice try.
Zu 6GB: Ich habe ne 1060 6GB und komme leider zu oft ans Limit vom RAM. 6GB sind definitiv nicht mehr zukunftssicher und somit eine 2060 für den Ort, wo die Sonne nicht scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor der GTX1060 der Speicher "ausgeht", biste längst im GPU Limit :shot:

Rede keinen Unsinn, siehe Rise of the Tomb Raider und viele andere Games, die damals 2016 erschienen sind, benötigten schon damals für volle Detasils 8GB. Bei 6GB wurden automatisch Details abgeschaltet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wucher, nee, da warte ich doch lieber auf NAVI.

Ich finde eure Gpu Tests immer sehr gut:love: ausser ihr lauft ins Cpu-Limit:kotz: mal ehrlich HWL ein Gpu Testsystem das mit einem AMD Cpu befeuert wird und das beste auch noch @stock. Das ist wie als wenn ich eine Rally Darka mit nem SUV gewinnen möchte. Einige bei HWL hätten das Zeug zum Politiker.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh