Asus und PCIex

elchi1

Neuling
Hi Leute
Ich hab mir erst vor kurzem (2mon.) nen neuen Pc gekauft, doch jetzt ist pciex, 939 sockel, ddr2…. da.
Da ich jetzt die Möglichkeit habe den Computer meiner schwerster zu geben möchte ich mir nen neuen kaufen.
Ich möchte nen AMD 64 3500ghz, vielleicht gibt es schon den mit 1mb cache, nicht der fx sondern der normale. Ich möchte dafür ein Asus Mainboard mit PCIex., doch ich habe nur auf dieser seite ein Bild gesehen, aber auf der asus seite ist noch keine rede davon.
Wann kommt es den? Ich glaube der chipsatz is ein nforce4 oder so, und wie gut wird es sein? :confused:
Mit freundlichen Grüßen E.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert noch ein weni. Außerdem hat das Asus Board bzw. alle NF4 Boards kein DDR2.
Nur halt PCI-E für die Graka.

Ich würde sagen, du holst dir lieber in einem Jahr nen neuen PC, wenn es die neue Graka Generation gibt, eventuell DualCore Prozessoren etc.

Dein jetziger PC ist bestimmt nicht schlecht und reicht imho dadurch noch locker aus.

mfg

den 3500+ wird es nicht mit 1MB cache geben.

Das Asus Board wird schon asus schon beworben, aber noch nicht offiziell angekündigt, wird aber sicher bald passieren. Schlecht wird dieses board sicher nicht sein.

Danke für die Antorten,na werd mal schaun.
mfg

"neue Graka Generation"
Was meinst damit? PciEx is ja schon da, oder hab ich da noch was verschlafen?
"DualCore Prozessoren" ???? ah 2 Prozi auf einem Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh