ASUS V9999 Ultra Deluxe - Ein Traum

Sieht gut aus... aber meine nächste Karte wird garantiert keine nvidia mehr... :fresse:

Nase langsam gestrichen voll, werd mir lieber ne gescheite X800 Pro/XT gönnen

Liquidz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ja auch zu ner Ati XT oder XPro greifen, wenn ich damals nicht mit der 8500 soviele Probs gehabt hätte und wenn ATI den neuen Chip nicht nur aufgebohrt sondern auch mal neue Technik eingebaut hätte, daher werd ich mir wohl ne 9800pro kaufen und zu Weihnachten wieder ne richtig dicke NVdida...mal sehen was ich mach

Ein Traum zu einem Traum Preis.
Ne ist mir eindeutig zu teuer,ich hoffe einfach das die FX 5950U auf 300€ sinkt.
Ich weiss das ATI in Moment besser ist,aber da ich ein Nvidia Veteran bin und die Treiber eindeutig besser sind nehme ich das gerne in Kauf. ;)

Ich weiss das ATI in Moment besser ist,aber da ich ein Nvidia Veteran bin und die Treiber eindeutig besser sind nehme ich das gerne in Kauf.

so sieht das bei mir auch aus

ich schließe mich dem statement ebenfalls an ;)

Hab auch keine Lust für die ältere Technik gleich viel oder noch mehr Gled auszugeben, um dann in nem Jahr festzustellen daß einige games z.B. pixel shader 3.0 unterstützen und das ganze bei ATI nich luppt...

dazu gibts was nettes bei pcgames-hardware: hier

die kommmentare sind auch sehr amüsant. sollte man mal lesen.

Was ist denn da so geil an der Karte? Sieht doch gleich aus wie alle anderen 6800er...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh