Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, er kann sie haben. Löte sie dann mal runter wenn ich wieder mal zu Hause bin, kann leider etwas dauern. Wenns dringend ist, rate ich zum Neukauf (Mind.Bestellmenge = 4 Stck.).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leutz,
mir ist vor ca nem halben jahr das selbe passiert, stecker zu fest, schnittwunde zugezogen, "wayne!" gedacht und das feuerwerk bewundert.
3 Jahre garantie sind echt toll, besonders wenn 3 monate nachdem sie abgelaufen ist sowas passiert ...
Da ich nun weiss dass das möglicherweise nur der mosfet ausgetauscht werden muss werd ich mal ins E-tech institut der hiesigen TU wandern und schauen ob die da sowas rumfliegen haben ... vieleicht habe ich ja glück, falls nich würde ich mich über einen übriggebliebenen freuen, melde mich wieder.
Hab mittlerweile ne 8800GT, reitzt mich aber schon das ding zu reparieren, dann kann mein mitbewohner endlich UFO aftermath ohne ruckeln spielen!
habe mir vorgestern ein paar SI9926BDY beim oben genannten rtk-shop aka funkverleih.de bestellt, sind heute angekommen. Mal schauen ob meine Lötfertigkeit Level 1 ausreicht
bauteil aufgelötet, karte eingebaut, lüfter dreht sich(neu), led leuchtet(neu), kein bild 8/
ich tipp momentan noch auf das mainboard, mal schauen ob ich nen anderes agp auftreiben kann ...
so habe auch nochmal eine reperieren wollen. war bei dieser grafikkarte nur leider nicht der einzige fehler (vorgänger hat den cpu kern an der ecke beschädigt beim rep. versuch -> macht bildfehler)
also nun zum verkaufen zum chips auslöten
sozusagen zum ausschlachten 10€
So eine liegt schon ewig in der Vitrine rum. War quasi Deine alte Karte die ich damals repariert hab. Hatte sie dann weiterverkauft weil Umstieg auf PCIe. Nach ca. 2 Wochen kam sie wieder zurück mit der Bitte, dass ich sie nochmal nachschauen sollte. Ging beim Käufer erst, nach Kühlerwechsel kamen selbe Symptome wie bei den abgerauchten MosFet.
Fazit: keine Chance, da die Ecken bei der Kühlermontage abgebröselt waren. Schade. Sind aber ganz "frische" MosFet´s drauf, die noch nie so richtig was zu tun hatten