ASUS V9999GT oder ASUS V9999GE???

Owee so weit ist das schon gekommen das eine Graka meine 2700 cpu ausbremst :d

aba gut zu wissen das die Graka rockt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das hast du falsch verstanden! Deine CPU bremst die Graka (richtige GT) aus!!!!
 
ach und.. Ich höre immer "Richtige" und "falsche" GT...wie soll ich das verstehen ? was wäre denn eine richtige GT ? :)
 
Falsch: ASUS GT = Sie hat eine richtige GT-GPU aber nur mit 128 DDR und geringeren Speicher Takt
Richtig: Sie hat eine richtige GT-GPU und 256DDR3 und höheren Speicher Takt
 
dann warte ich mal ab wie lange zu warten musst, und schau dann ob ich die bei NordPC oda BestsellerComputer bestelle :P
 
Wenn du noch eine Woche wartest, dann wird sie noch billiger!

Und wenn du dann noch eine Woche wartest, wird Sie wieder billiger!

und so weiter.........................
 
Hab gerade eine E-Mail von NordPC bekommen, dass meine Graka unterwegs ist!

Die sind echt schnell ;-)!
 
Wann hast du die denn gekauft ?


vor ner woche war die Karte bei BestsellerComputer auch noch 10 € billiger :(
 
@ Siriu

Kaufst du dir jetzt die Karte auch? Oder willst du warten bis ich meine habe und ìch dir mal ein paar Benches mitteilen kann?
 
Ich will sie mir auf jeden fall auch kaufen. wollte nur sehen wie lange du warten musst bis sie geliefert wurde, da ich mir noch net sicher bin wo ich die kaufe ;)
 
Die Graka ist heute angekommen! War nur leider keiner da :-(! Aber ging super schnell!
 
Wenn dann würd ich eh erst nexte woche bestellen. mal abwarten wer bis dahin wieda welche hat.
 
Kurze Frage:

Ist die ASUS V9999GT länger, kürzer oder gleich lang wie eine ASUS 9950 5900 Ultra?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh