ASUS V9999GT/TD 128MB overclocking results

Lass das mit dem Bios flashen! Das Bios von den 9999GT Karten hat schärfere Timings als die realen GT-Bios. (was ist die Mehrzahl von Bios? Bios'e?)
Dumme Frage... warum willst du mehr als 400/800? Nur um im Benchmark ein paar mehr Punkte oder im Spiel XY ein 1-2 Frames mehr zu bekommen?
Habe meine Karte nur auf 350/800 laufen und bin voll und ganz mit der Performance zufrieden.
Du musst nicht nach jedem Neustart die Clock-Werte manuell wieder einstellen. Installiere den Smartdoctor, stell die gewünschten Werte ein, klicke mit der linken Maustaste unten rechts auf das Smartdoctor Symbol, klicke auf Settings und dann auf "User Clock settings after reboot" und alles ist in Butter. :d

16A auf der 12V Leitung sollten eigentlich ausreichen. Ist nur die Frage ob diese Werte auch stabil geliefert werden.
Wenn alles nichts hilft bau dir mal nur zum testen ein anderes NT ein. Vorzugsweise Tagan z.B. die 330 Watt Version. Habe ich auch drin und läuft super.
Mit meinem alten NT hatte ich seit dem einbau meiner GT auch spordische Abstürze und Freezes. Probiers mal aus.


so far...
SuperFox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh