Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohnehin steht mein alter Samsung ja schon bei Ebay und wirkliche Alternativen im 27er Bereich mit Vesa Halterung gibt es ja nicht wirklich
Schau dir mal den LG Flatron 2363D an. Ist zwar nur 23" kostet dafür aber nur ~160€. Bin vor kurzem von einem CRT auf den LG umgestiegen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Zum zocken (shooter) findest du unter 200€ sonst wohl nichts besseres.
Moin Moin,
hatte vor mir den Bildschirm anzuschaffen und wollte mal nachfragen bei den Leuten die ihn nun schon länger in Betrieb haben, ob Ihr immer noch zufrieden seit?
Gruß
Zocken und bildbearbeitung???
Das sind zwei dinge die sich eigentlich fast wiedersprechenen!
Zum Zocken brauchste nen TN Panel aber dieses ist nicht für Bild- oder Grafikbearbeitung zu gebrauchen da sind die farbabstufungen einfach zu schlecht.. Da muss man auf ein PVA oder IPS panel drauf zugreifen!
Zum zocken und bidlbearbeitung kommen meiner meinung nur Plasma oder Röhre in frage!
Wenn du aber eher lieber zockst als bild zu bearbeiten würde ich den ASUS VE278Q schon für sehr gut bezeichen grade was den schwarzwert, reaktionszeit und kontrast angeht!
Filme kommen auf dem ASUS auch sehr gut rüber aber leider nicht so brilliant wie auf meinem Plasma 50" TV!
Der HP hat ja ein glossy display was eigentlich ein deutlich brillianteres bild liefert allerdings dafür auch recht stark spiegelt!
Bestes beispiel: VE278Q vs. 2710M
Der asus sieht aus wie ein mattes foto welches gut aussieht und auch bei sonneneinstrahlung gut zu erkennen ist wärend der HP ein bild wie ein hochglanz Foto hat welches nur gut zu erkennen ist wenn keine sonnen einstrahlung vorhanden ist aber dann auch deutlich besser aussieht!
klick
Am besten gehst du mal zu nem elektronik laden und schaust dir da die geräte an und entscheidest dich dann!
sorry ist ne dumme gewohnheit
Das ist ja schön, beantwortet aber nicht die Frage....öööööööööööööööööö bochum ick komm aus dir!!!!!!!!!!!!!!! sorry für den Post aber den konnte ich mir nicht verkneifen.