Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inwiefern verschlechtert?
Es hört sich irgendwie alles hohl an, als würde die Musik durch ein Rohr mich erreichen. Bass ist auch nicht mehr so stark und die Höhen sind finde ich zu hoch. Irgendwie ist es so würde ich die Musik mit super schlechten Kopfhörer anhören.
Equalizer ist alles aus.
Es liegt vielleicht daran das die DX den Klang ehrlich wieder gibt.
Den Bass nicht unnötig "hochschraubt", und vor allem die hohen wieder geben kann.
Du brauchst auch qualitativ hochwertiges Tonmaterial, z.B. ein 128k mp3 wird auch an ner 50k € Anlage besch... klingen
Ich hab nur ein Logitech Z530 Surround System. Also nichts besonderes. Aber nach vielen Meinungen die ich hier und auch sonst wo im Internet gelesen habe, sollte sich so ne Soundkarte auch bei einfachen Lautsprechern auszahlen.
Anhang anzeigen 236303
In den anderen Menüs ist alles aus und auf Standard.
Ich hab nur ein Logitech Z530 Surround System. Also nichts besonderes. Aber nach vielen Meinungen die ich hier und auch sonst wo im Internet gelesen habe, sollte sich so ne Soundkarte auch bei einfachen Lautsprechern auszahlen.
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? Bei den Quarkbechern ist die DX völlig überdimensioniert. Hättest du die 60e mal lieber gespart, um dir später ein paar anständige Lautsprecher zulegen zu können.