ATARI-CUBE [Update: 6.Juli]!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört mal,
mein CUbe ist vollständig grundiert und die 2 löcher oben sind auch zu.
mein Vater meinte das ich die Grundirung glatt schleifen müsste ... habt ihr ne ahnung ob ich einfach jetzt schwarz drüber machen kann oder muss ich erst alles glatt schleifen ... und nochwas ... wenn alles schwarz ist ... meint ihr das Orange(sollen ja noch orangene schriftzüge auf die Seiten) deckt dann noch genug das man das schwarz nicht durch die schrift durchsieht???
 
hab eben mit Schwarz angefangen ... Sieht geil aus ... aber es ist zu kalt draußen ... da trocknet die Farbe voll schlecht ... nach 30min solls trocken sein ... ich pack nach ner 3/4h den Cube an und bleib voll kleben ... jetzt hab ich fette Fingerabdrücke drauf ... d.h.: bis morgen trocknen lassen und dann nochmal drüberlackieren.
 
ja habs vorher nochmal abgeschliffen ...
staub-freier-Raum ... ist nicht drinnen ... muss es so irgendwie hinbekommen.
 
das mit dem Fön, könnte ich mal ausprobieren ...
mit dem Orange weiß ich noch nicht ... bin noch bei schwarz ... muss ich ja morgen nochmal nachsprühen
 
Wenn du fertig bist dann mach mal genau Bilder, ich möchte nämlich haargenau sehen wie das fertig aussieht damit ich schon mal weiß wie ich das mache.
Wenns gut aussieht dann sprühe ich es wie bei dir wenn nicht dann mache ich das mit so einer Lackrolle...
 
ich mach nachher mal nen Foto ... aber bei uns im Garten liegt Schnee und ich kann nur da weitermachen ...
Bei der Kälte funzt der Sprühlack nicht gut ... steht auch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
ich mach nachher mal nen Foto ... aber bei uns im Garten liegt Schnee und ich kann nur da weitermachen ...
Bei der Kälte funzt der Sprühlack nicht gut ... steht auch drauf
halt blöd, dass du den ganzen sommer über so viel zum tun hattest
 
So ... nen besseres Bild ging nicht ... Haben ne miese Kellerbeleuchtung ...

Cube%20schwarz.jpg
 
Obedire schrieb:
So ... nen besseres Bild ging nicht ... Haben ne miese Kellerbeleuchtung ...


sieht aber trotzdem sehr gut aus :d

beobachte schon die ganze zeit deinen thread :fresse:

war schon lang nix mehr richtig passiert ;)

vielleicht solltest du noch unten rechts die löcher richtig lackieren. ich weiß ja nich ob man das nachher sieht :hmm:
 
burnout schrieb:
halt blöd, dass du den ganzen sommer über so viel zum tun hattest

:lol: bin gerad fast vom stuhl gefallen :lol:


den will ich mir aber mal in natura ansehen, sieht echt nen bisserl komisch aus auf dem pic.
und sauber gespachtelt haste das da oben auch net :P ;)
 
pfupfu schrieb:
sieht die oberfläche wirklich so schlimm aus wie auf dem bild?

Also die Oberfläche sieht eigentlich ziemlich geil aus ...
wie gesagt, 2mp Cam, Keller, schlechte Beleuchtung, ...
 
Also ... bis auf die Schriftzüge ist der Cube fertig ...
Bilder kommen aber erst morgen ...

Was ich schonmal verrate: ... sieht sehr geil aus ... :d
 
her damit, her damit :hail:

bin ja mal gespannt, wie das aussieht.
ich hab meinen Fernsehtisch ja auch so gemacht wie du es jetzt realisiert hast (will nix verraten)
bei mir hats blasen geschlagen...
 
Also ... hab das lackieren gelassen und hab mir im Baumarkt schwarz/glänzende Klebefolie gekauft.
2m*0,45m für 5?
seite%20lackiert.jpg

(die Seite vorne links sieht genauso aus wie die vorne rechts-nur auf dem Bild nicht ... warum auch immer)
Vor die Luftlöcher hab ich von innen noch schwarze Strumpfhose geklebt - als Staubfänger
deckel%20unten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus...
Wie hast du die Folie drangeklebt?
Wollteste nicht noch so orangene Tribals dadrauf machen?
Kommt das noch?
 
die Folie ist selbstklebend ... hat auch keine Blasen geschlagen ...
die Tribals kommen auch noch drauf ...
ich hab noch ein paar LEDS hier rumfliegen, die wollte ich noch einbauen damits aus den öffnung ein wenig schimmert...
 
das sieht doch mal nice aus.
heut abend seh ichs ja mal in echt (mach ja die shisha sauber *g*)

DeCeFix ruled schon, kann man viel mit machen...
 
Cool bleiben und cool sein...

Also ehrlich, das Teil ist schon cool, weil du es selber zusammenschraubst! Und ein kleiner Tip: Denk an die Potentiale (elektrische) und an die Brennbarkeit deines Werkstoffes... will meinen erde dein NT+MB+den-rest-den-ich-vergessen-habe um Brummschleifen oder schlimmer, Stromschläge zu vermeiden! (Erfahrungen :wall:) Im Übrigen starte ich auch ein Case-Mod (simplester Art), da ich ein altes Standard-Gehäuse nich mehr ertrage...
 
Was soll man denn da erden?
Mein MB ist auf einem Metallschlitten befestigt->also ist es schon geerdet. Wie es bei ihm ist weiß ich nicht.
Das NT ist doch durch das Metallgehäuse drumherum geerdet, es sei denn man hat das entfernt, aber das habe ich nicht.
Die Laufwerke befinden sich auch in einem Metallgehäuse...
Was soll ich denn noch erden?
 
du witzbold, wenn das alles in einem isolierten Holzcase sitzt, hilfts dir net, dass z.B. da Mobo auf netallschraubt ist, dann ist da nix geerdet :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh