ATARI-CUBE [Update: 6.Juli]!!!

nice!
nur wie schonmal gesagt, ich hätte netzteil und ATX blende an eine wand gemacht, so kommen von 2seiten kabel.
Ich find as Teil cool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste mal den unteren Teil sehen ... da siehts noch ziemlich schlimm aus ... aus dem Netzteil kommen soooviele Stränge raus ... und ich brauch nur einen davon ... naja mal schauen ... das kommt dann ganz zum schluss ... Montag teste ich dann das System erstmal auf seine Temps und dann wenn alles stimmt, dann kann ich endlich lackieren ...

@ DrC.
Nee das würde mich ja wieder um einen Monat zurück werfen ... :fresse:erstmal so fertig machen und wenns mich mal stört, dann kann ich s immer noch hinterher ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
schaut wirklich geil aus!!
Nur wie willst des oben machen??
Weil da kann ja Staug schmutzt oder anderes direkt in den Cpu Lüftewr fallen??
Machst da noch so ein staubfilter hin??
 
Jepp ... hab die Strumpfhose gerade anprobiert ... echt ein irres gefühl :fresse:

Also die Strumpfhose ist jetzt aufm FanDuct und jetzt teste ich mal so 6std. wie heiß das System unter Last wird ...
 
na ja, ich wollte es ja eigentlich nicht verraten, aber obedire hat eigentlich eine Strumpfhose mehr eingekauft als sonst.
er hat da nen irren verschleiß, die haare an den beinen, das gibt so schnell laufmaschen :lol:
 
Kann man eine Strupfhose gut als Staubgitter nehmen, oder ist ein Staubfilter ausm Shop besser?
 
feinmaschige strumphosen eignen sich hervorragend und sind viel billiger.
aber si sollte nicht zu dicht sein, sonst geht keine luft durch ;)
 
ich glaub 50 oder 99Cent hab ich im Schlecker für ne schwarze Strumpfhose bezahlt und die ist genau richtig.
 
Wenn man die Hand vor den Lüfter hält und dann da ne Strumpfhose zwischen hält wird der Luftstrom dann gebremst?
Könnte mal bitte wer testen?
 
ok dann kauf ich mir auch so ne Hose oder nehme eine von meiner Mutter, die merkt das schon nicht. :fresse:
 
Du hast doch bestimmt schon weiter gemacht, kannste mal Bilder machen.
Ich habe mit meinem Casemod auch angefangen, die Bilder kommen auch bald.
 
ey du faulpelz, ich denk du hast semesterferien, mach mal dein projekt fertig und dein seitenfenster wieder ins CS!!!
ich hab nen hammer geilen neuen Kleber, den bring ich dir heute abend mit, dann kannste mal deine pelxischeibe wieder einkleben.
und bring bitte meine Polierpaste wieder mit :grr:
 
*push*
Wir haben so lange nichts von dir gehört, du hast dein Case doch bestimmt weiter gemacht. Wenn ja dann mach doch mal wieder pix :hail:

Wenn du nicht weiter gemacht hast, dann hab ich dich mit meinem Casecon bald überholt. :p
 
^BILDER! wir wollen bilder sehen, hab am anfang gedacht das wird nix, aber, schaut recht durchdacht gebaut =)
 
der Junge hatte doch Semesterferien, da hat man einfach keine Zeit für gar nix.

wenn das Teil irgendwann mal fertig ist, ist die Hardwareentwicklung schon so weit, dass er besser seinen P42,8 aufm IC7-G als server nimmt *g*
 
1. Benni halt deine F* und lass mich mal machen ... gut Ding will Weile haben ...
2.Pics gibt es nächste Woche ... wenn das Ding dann Fertig ist ... und diesesmal wird es wirklich fertig gestellt ... habe gerade die letzten 2 Löcher gemacht ...
Hab noch ne 2.Lankarte eingebaut und die möglichkeit ne AGP Graka mit TVOut ein zu setzen ... Der Cube ist jetzt bis auf die Lackierung zu 100% fertig.
Morgen nach Mittag hab ich hoffentlich Zeit den CUbe zu schleifen ... Lackieren kann ich erst anfang nächster Woche ... mein Terminplan ist momentan recht voll
 
gestern hab ich eine Stunde den Cube schön glatt geschliffen ...
jetzt passt alles ganz sauber zusammen...

hab gerade eben mit dem Grundieren angefangen ... 2 Seiten hab ich geschafft, dann ist mir die Grundierung ausgegangen ... geht also erst morgen weiter ... aber hier schonmal ein neuen Bild ... da sieht man auch die 2 neuen Löcher für die Graka und die LanKarte
grundierung1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Der Cube ist jetzt vollständig Grundiert ... Die Grundierung muss jetzt 24h trocknen...
zzzZZZzzz
 
du siehst doch die beiden löcher in den ecken vom deckel.
da kommen von unten Zapfen rein, haltum das ding zuzumachen.

die löcher sehen aber kagge aus, also werden se von oben zugespachtelt, abgeschliffen, und nachm lacken sieht man se nimmer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh