ATARI-CUBE [Update: 6.Juli]!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gehts um EMV elektromagnetische verträglichkeit... wenn deine handies, schnurlostelefone, funkgeräte, radios, herzschrittmacher etc pp in umgebung deines pcs ohne störungen funktionieren, mach dir keine sorgen drum.

meine meinung. du betreibst ja keine radarstation unterm schreibtisch...

EDIT aber wies genau geht bzw gehen sollte, wüsst ich trotzdem gern.
 
Energie und ihre Tücken...

Schaue dir einfach mal ein Original-Standard-Öde-Gehäuse an und checke das mal ab... Dann wirst du feststellen, daß es ein simpler Metallkäfig ist. Also alles mit allem auf der Nullschiene des Netzteiles geerdet. Wenn du etwas mit Garantie richtig machen willst hol dir nen Kumpel der sich damit auskennt!!! Sowas kann böse enden. :fresse:
 
sorry für threadausgrad aber gibts denn jetzt aktuelle pics? würd mich sehr interessieren. danke
 
musst dich noch etwas gedulden, aber kommen irgendwann auf jeden Fall.
 
tach auch, sehr nettes projekt, schaut sauber aus.
nen holz case braucht man nicht erden, holz leitet nicht....

die hardware untereindnader zu erden wäre ratsam.

und wenn du es lackieren willst, schwarz matt würde glaub ich endgeil kommen.
aber KEIN klarlack drauf (wäre ja sonst glänzend) :-) und mach am besten 2 schichten rauf.
dürfte dann sehr stylisch kommen...


hast eigentlich vor den zu dämmen?nur sone idee.
zumindest da wo die platte und das nt ist.


ach, und der CRT modd rechner, wurde vor nen paar seiten mal erwähnt.fand ich nich besonderst schick... ansichtsache.


MFG Kabby
 
Kabby schrieb:
und wenn du es lackieren willst, schwarz matt würde glaub ich endgeil kommen.
aber KEIN klarlack drauf (wäre ja sonst glänzend) :-) und mach am besten 2 schichten rauf.
dürfte dann sehr stylisch kommen...

:lol: das ding ist doch schon lackiert bzw mit glänzender Folie beklebt.. wohl die bilder nich gesehen?! :) da sollten glaube noch 2 Atari Schriftzüge in Orange drauf.. los mach fertig.. sind doch bloß noch die schriftzüge :d

übrigens die semesterferien dieses jahr sind doch schon vorbei.. wohl nicht richtig getrizt lol

edit: mir fällt grad der Datumsunterschied auf *an kopp klatsch* :fresse:
 
seh ich gerade erst die fertigen bilder, naja fertig, halb ferig!

bleibt das case nur so schwarz oder kommen da noch die o.g. schriftzüge rauf!

sonst n1
 
jungs ... das ihr den Thread wieder auspackt...
also aus Finanziellen Gründen musste ich die Hardware verkaufen.
Ist immer noch nicht fertig, denn es stehen schon wieder neue Pläne an.
In meiner neuen Wohnung wird der Cube an die Wand gehängt mit blauer oder roter Hintergrundbeleuchtung. Die PCHardware meiner Freundin kommt dann da rein.
 
in die ich vielleicht im nächsten Jahr ziehe... und da macht man sich halt schonmal gedanke über Einrichtung usw. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh