[Projekt] ATCS 840 Mod: extreme media .... YOUTUBE VIDEO...erfolgreich an der DCMM teilgenommen

ich weiss... ich übe noch... aber das macht da nichts... da man sie später nicht mehr sehen wird... wäre es im später sichtbaren Bereich, hätte ich es noch einmal gemacht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, die Arbeit sieht gut aus, die eine Rundung da, ist ja nicht schlimm.
 
ja, die Rundung.... :-) ... aber da ich nicht soooo der Sleeving-Fan bin, da mir meiner Meinung nach dabei zuviel Zeit bei drauf geht und ich lieber gar keine Kabel sehe, werde ich dort noch was machen, dass man zum einen die Kabel dort nicht sieht und die "unrunde" runde Ecke auch nicht... :cool:
 
Ein Holzplatte um ein Mainboard sieht sehr schick aus - bin auch weitere Bilder gespannt.
Dein Plan gefällt mir.

Was hast du für Oberfräse und Tisch gezahlt?
 
die war nicht teuer... die Oberfräse von Güde plus Oberfräsentisch von Güde und ein 6er Oberfräsersatz von Bosch für 89,90 !
 
neu aus der Bucht....
 
huhu.... wie ich in meinem "Tripod Thread" schon erwähnte... ich musste erstmal ein paar Bäume fällen.... ;)

aber nu gehts weiter....

Ich habe zum einen einen weißen Delrinblock unter das obere Netzteil gehängt. Dieser ist verschiebbar und wozu das sein soll, werde ich demnächst zeigen.

IMG_9629.JPG


IMG_9630.JPG


IMG_9632.JPG


IMG_9634.JPG


IMG_9637.JPG



Und das war noch nicht alles.... heute habe ich den Motor für den verfahrbaren Mainboardschlitten eingebaut.
Und keine Angst, die ganzen überstehenden Schrauben werden noch gekürzt..... erstmal muss ja alles funktionieren, bevor es chic gemacht wird, ne?! :d

IMG_9625.JPG


IMG_9626.JPG


IMG_9627.JPG


IMG_9636.JPG
 
So kann auch ein braunes MB plötzlich gut aussehen :hail:

Ich aboiner den Thread mal, bin gespannt wies weitergeht.

mfg
Hadan
 
Hoho, die Idee mit dem fahrenden MB Schlitten ist ja erstklassig ^^
 
Schöne Idee, aber wie willst du das mit den kabel machen, wenn es rasufährt, werden die doch zu kurz oder?
 
das wird schon klappen.... ;-) habe da schon ein paar Ideen..
 
Coole Idee :bigok:

Aber von der Geschwindkeit her - da hättest das Teil von hand ja vier mal raus und rein geschoben :fresse:

Mit dem Holz is echt ne SEHR GEILE Idee :drool:
 
Ja, schnell ist er nicht... aber er hat KRAFT.... und wenn der MAinboardschlitten voll bestückt ist, wird er eine ganze Menge wiegen....
 
hast du das tray irgendwie abgespeckt, oder schlackert das immer so?
 
Ja, da fehlt die Versteifung durch zwei Streben. Die Funktion der Streben wird später durch das Holz übernommen. Aber das ist zum Testen nicht verbaut gewesen....
 
ich nehme Leimholz Birke und das wird dann noch mit einer schönen Lasur behandelt
 
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich....
ich war gestern auch mal wieder fleissig..... habe gefühlte 300kg Sägemehl produziert.... :nut:

Hier ein paar Bilder von gestern. Ich habe mal das gute Wetter genutzt und draußen gearbeitet.
Heute werde ich noch etwas am "finish" arbeiten und dann gibt es evtl. nochmal Bilder. ;)

IMG_9772.JPG


IMG_9775.JPG


IMG_9776.JPG


IMG_9777.JPG


IMG_9780.JPG


IMG_9781.JPG


IMG_9783.JPG


IMG_9785.JPG


IMG_9803.JPG


IMG_9806.JPG
 
Es geht auch die Tage weiter mit Bildern... nur heute hatte ich keine Lust, die noch zu bearbeiten... habe schon weiter gemacht, die Holzteile weiter bearbeitet und drei Aluteile sind auch schon fast fertig lackiert.... Grundierung ist schon drauf, und zwei schichten Lack auch. Morgen muss ich den Lack mal begutachten und dann entscheiden, ob noch eine weitere Schicht drauf kommt oder gleich Klarlack. :)
 
wie versprochen gehts heute auch gleich mit ein paar Bildern weiter....

IMG_9808.JPG


IMG_9811.JPG


IMG_9812.JPG


IMG_9814.JPG


IMG_9818.JPG


IMG_9819.JPG


IMG_9823.JPG
 
danke... :-).. an ein paar Stellen sieht man schon noch, dass es Handarbeit ist, aber das ist auch gut so.... gebe mir jedenfalls Mühe... . und die ersten drei Teile sind auch schon lackiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh